Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

24122009439.jpg

 

 

 

Jetzt muss es nur noch besseres Wetter werden :pfeif:

 

 

 

Warum :pfeif:

 

Vorher

 

nachher

 

 

 

 

Jaa :?:

 

Ist schon erledigt, gestern war´s trocken :mrgreen:

 

Aber schon krass, des Ding brüllt ganz schön :mrgreen:

 

Bin heute mal gefahren 35km, wenn man mal beschleunigt auf 7-8000 und dann vom Gas geht, gibts nen guten Schlag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kimg15694CTEG.jpg

 

 

 

Shinyo-Griffe, Lenkerenden, LSL Streetbar, Synthohebel, nen schwarzen Schraubensatz und ne Hinterradabdeckung von M-Design is auch noch da, aber die geht grad zum lacken :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich zwar schon ein paar Tage....aber war mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... :pfeif:

 

 

 

SAMSUNG LED 47 zoll

 

 

 

 

 

ledNWOG9.jpg

 

 

 

 

 

dett blümche da links neben dem fernseher bräuchte mal dringend wasser.!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne wii ( Black Edition wie die Z ) bekommen , ich weiß nur nich ob das dingen unter die Soziusabdeckung passt und wo ich den Monitor hinbauen soll :pfeif: !

 

 

 

Und nu werde ich mit dem Tom noch über eine Auspuff Quatschen :mrgreen:. Den habe ich in kleinen unmarkierten Scheinen bekommen .......... und da soll nochmal einer sagen Schwiegermütter wären " Drachen " :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne wii ( Black Edition wie die Z ) bekommen

 

 

 

ich hab eine meiner frau geschenkt - und das Wii Fit Plus dazu... schließlich sollen über den Winter nicht nur die Bikes umgebaut werden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soo, hier meine neue Tüte...

 

:pfeif: freu mich schon auf den Lärm den sie macht :lol:

 

 

 

:lol: Danke noch mal an Tom... Dickes Lob !!! Kann den Typ nur empfehlen :lol:

 

 

 

IMG_0100.jpg

 

 

 

IMG_0101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma Lenker

 

Rizoma Gewichte

 

Rizoma Riser 40mm

 

p1150510.jpg

 

 

 

:lol:

 

 

 

Genau die Teile habe ich auch verbaut :lol: nur ich hab die 60mm Riser wegen meinem langen Kreuz :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.