Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

bin sie auch probe gefahren, geiles Teil, sowohl optisch als auch vom Fahren und Sound, aber für DIE Sitzhaltung bin ich zwar (im Kopf) nicht zu alt, ABER meine Knochen holen mich immer mehr auf den Boden der Tatsachen zurück :D

Bearbeitet von Z-smily
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Z-smily:

bin sie auch probe gefahren, geiles Teil, sowohl optisch als auch vom Fahren und Sound, aber für DIE Sitzhaltung bin ich zwar (im Kopf) nicht zu alt, ABER meine Knochen holen mich immer mehr auf den Boden der Tatsachen zurück :D

Tatsächlich merke ich da immer wie extrem meine Honda ist, da ich die Thruxton sehr gemütlich und entspannt finde im Gegensatz zu meiner Honda.

 

vor 3 Stunden schrieb Degi69:

Ich fand die Thruxton schon immer geil und der Umbau ist mega, Glückwunsch..... und du bist die häßliche H2 los.

 

Also ich fand die ZH2 nie hässlich, zwar polarisierend und speziell und auch nicht im eigentlichen Sinne hübsch, aber hässlich definitiv nicht. Ich weiß ich mache mir damit Feinde aber ne Z650, ne Versys, ne Dominator, ne Vulkan und die letzte Z1000 fand ich deutlich hässlicher als die ZH2. Allerdings ist das alles nur persönlicher Geschmack. 

 

 

Aber ja, die Triumph ist zum hübsch aussehen gebaut.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs A-Modell? 

Hatte den an meiner 3/4 Z... Brachial! 

Auf Sardinien wurde ich abends immer gefragt warum ich so schreie, hab einfach nichts mehr gehört. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb baZt1:

Fürs A-Modell? 

Hatte den an meiner 3/4 Z... Brachial! 

Auf Sardinien wurde ich abends immer gefragt warum ich so schreie, hab einfach nichts mehr gehört. :P

Genau ! Für das A-Modell 😁💪 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.