Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 3010er:

Neue Schuhe für die Kleine und neue Fingerdinger und Murmel für mich

20180620_164711.jpg

20180620_164800.jpg

20180803_193618.jpg

20180803_193849.jpg

20180803_193858.jpg

20180803_193911.jpg

 

Schöne Sachen! Kommst du mit der Form des NXR klar? Ich kann den Gar nicht tragen, steht das Kinn unten raus. Ich hatte Jahre lang den X-Spirit und bin nun auf HJC gewechselt.  

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb taucher:

Das sind M4 hoffe ich und keine M50?

Ja das sind M4 natürlich;)

Den NXR kann ich auch nicht tragen, selbiges problem und habe vorher auch den X-Spirit gehabt und bin seit zwei Jahren bei X-Lite 803R und bin damit auch sehr zufrieden. HJC mag ich auch nicht tragen irgendwie passt das nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das Problem sein von den M4 zu den M50? Die M50 habe 2 mm kleinere Kolben und sind einiges leichter. die 50 stammt vom Jubiläum, 50 Jahre Brembo. So schlecht können die M50 nicht sein, wenn man sieht wo die überall verbaut sind. Für mich ist die Bremsleistung ok. Bevor ich an den Tausch der Sättel gehe kommen erst mal Brembo sinter Beläge rein wenn ich das Verlangen danach habe.

 

https://www.bmb-consult.com/upload/files/Neuer Brembo Bremssattel M50_EICMA 2011_DE.pdf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone warum ich die Sättel wechsel habe ich in meinen Thread zum Bike ja schon beschrieben und warum es bei mir die M4 sind ist für mich einfach dem geschuldet das ich die Performance in der verbindung mit der RCS 19 von Brembo mit Z04 Belägen genau kenne. Wo diese M50 überall verbaut sind weiß  ich natürlich;). Mir reichen die M4 und nur um es mal ganz kurz anzureißen(den gehört hier ja nicht her;)) die Brembo beläge in meinen originalen Nissin Zangen mit der originalen Bremspumpe und auch mit Super Knallhartem Druckpunkt haben bei weitem nicht die Bremsleistung welche ich mit der selben Brembo anlage auf meiner Zehner habe. Natürlich habe ich auch als erste maßnahme die Beläge getauscht aber auch das brachte nicht die selbe leistung die mir wenn man mit beiden Mopets unterwegs ist bei der Z1000 einfach fehlte auch wenn die Bremse ansich Top ist das ist auch meckern auf wirklich sehr hohem niv.... grundsätzlich ist die Bremse der Zrt00b völlig ausreichend, aber ausreichend ist das Fahrwerk auch und trotzdem tauschen es hier sehr viele auch wenn ich behaupte das es die meisten Leuzte garnicht herausfahren. Haben ist besser als brauchen:smily895:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum Du die Sättel wechselst musst Du mir nicht erklären. Der Text ging an den Taucher der meinte, hoffentlich keine M50. Darauf sind meine Texte abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß Z800. Seid Mittwoch ist meine Frau stolze Besitzerin einer Z900.

Mann Mann Mann, ist die happy.

Z900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön @schlotzi das ist ein 3D Design und man kann den Totenkopf mit einer entsprechenden 3D Brille auch richtig gut erkennen sagte mir der Verkäufer gestern bei Tante Louise. Hab ihm gesagt das wenn man den Helm beim fahren trägt das es ein wenig schwierig wird selber seinen eigenen Helm mit der 3D brille zu bestaunen :fun02::D. Aber mir gefällt er auch gut wollte erst ein anderes Design haben wenn sie es bestellt hätten wäre der Helm aber sofort 130 Tacken teurer geworden und das Design was ich dann haben wollte konnten sie dann auch nicht bekommen. Und das Modell was ich jetzt habe gab es dann auch noch im SSV.

@Hardy76 ich habe den Helm erst seit gestern und bin heute mal 170 km damit gefahren passt super und ist angenehm zu tragen drückt pfeift zieht nix. Habe die letzten 9 Jahre den shoei xr 1100 gefahren den fand ich schon gut aber so allmählich löste er sich von innen auf. Vom ersten Eindruck her finde ich den NXR angenehmer als den XR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.