Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Z1000 2010


z freak

Empfohlene Beiträge

oder der hier von ermax:

 

 

 

Z1000_10_17.jpg

 

Auch net schlecht, aber dieses weiß/silberne Plastikgedöns darunter gehört das dazu? Oder ist das einfach en Kombi-Bild, das mehrere Anbauteile gleichzeitig zeigen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist schon mal ganz schick, vor allem, weil die Kennzeichenbeleuchtung in der Aussparung an der Heckunterseite verschwindet.

 

 

 

Bei dem Teil oben baut das Kennzeichen schon wieder zu tief.

 

 

 

Danke für diesen Hinweis

 

 

 

Hm beim genaueren Hinsehen, ist da ja quasi wirklich nochmal was unters Heck gepappt.

 

Nö, das geht leider dann doch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Also mit Rückstrahlerhalterung und Rückstrahler das ganze Teil für 76 Eus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::kotz:

 

 

 

Da geh ich doch lieber in die Werkstatt und bieg mir son Teil selbst zurecht. Also das finde ich echt eine Unverschämtheit von Tecbike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch net schlecht, aber dieses weiß/silberne Plastikgedöns darunter gehört das dazu? Oder ist das einfach en Kombi-Bild, das mehrere Anbauteile gleichzeitig zeigen soll?

 

 

 

Gehört dazu und kann für 116EUR schon fertig lackiert bestellt werden.

 

 

 

http://ermax.fr/modele-Z_1000_2010-2029.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.