Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Z1000 2010


z freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Z1000 Gemeinde.

 

 

 

Ich habe mir diesen Kennzeichenhalter über die Bucht gekauft

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalte....teile?hash=item2c5429c75a

 

 

 

.

 

 

 

Hast mal ein Bild von Deinem, der Link geht nicht mehr. Ich hab die selbe Beleuchtung und hab das etwas "anders" als bisher hier gesehen gelöst :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast mal ein Bild von Deinem, der Link geht nicht mehr. Ich hab die selbe Beleuchtung und hab das etwas "anders" als bisher hier gesehen gelöst :shock:

 

 

 

Verrätst Du uns auch wie Du es "anders" gemacht hast :wink:??

 

 

 

Gruß

 

 

 

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohkeeh :shock:

 

 

 

unbenanntrko.jpg

 

 

 

 

 

Ich hab den Rückstrahler oben auf die Kennzeichen-Beleuchtung geklebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab den Rückstrahler oben auf die Kennzeichen-Beleuchtung geklebt....

 

 

 

Ok....soweit war ich auch schon mal......ABER ich dachte mir wenn der Rückstrahler den ich habe auch noch einen kleinen Teil des Nummernschildes verdeckt, dann bin ich auch wieder bei der Streckenkontrolle fällig!!?? Schließlich steckt schon eine Befestigungsschraube fürs Nummernschild im äußeren Drittel des Stadtstempels, na oder wie dieser doofe Bäpper/Stempel/Dingens halt sonst noch heißt :shock:

 

 

 

Wer umbaut hat halt seine Problemchen :wink: !!!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Rückstrahler den ich habe auch noch einen kleinen Teil des Nummernschildes verdeckt

 

 

 

tut er nicht, das Schild ist darunter montiert... Hatte schon ne Kontrolle, DAS war kein Thema :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So bei mir steht nun auch der Wechsel des KZH mit Blinker-Wechsel an. Wenn man den Produktangaben der Rizoma Blinker (Track 77) glauben darf, braucht man wohl weder mit den Widerständen noch mit einem anderen Relais rummachen, also plug&play. Stimmt das so? Werden Adapterkabel benötigt?

 

 

 

Beim Kennzeichenhalter dachte ich an den von Rizoma. Auch wenn man ihn hinterm Schild nicht wirklich sieht, sieht er doch recht hochwertig aus. Vor allem suche ich einen KZH bei dem die Blinker seitlich montiert werden. Der Halter von Tecbike hat die Blinker überhalb vom Schild montiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sparky

 

Widerstände oder ein anderes Relais brauchst du normalerweise nicht.Schätze das ein lastunabhängiges Relais verbaut ist.

 

Adapterkabel hängt von ab was für Anschlüsse die Blinker haben.Ran friemeln geht immer, mit Adapterkabel auf Kawasakianschluss wäre es halt ordentlicher.

 

Alternativ zu Auro sein Bild, kannst du auch mal im Thread bei "Nikitas Bastelstunde" schauen. Da sieht man auch sehr gut wo die Blinker beim TecBike sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kabo78: Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich an die neue Z Blinker aller Art ranbasteln kann, ohne Widerstände oder sonstiges Gedöhns!??

 

Sag bitte ja, dann mach ich meinen KZH heut Abend gleich noch hin, mir hatt´s bis jetzt nur vor den blöden Widerständen gegraust, sonst wär der schon lange dran...

 

Merci für ne ganz schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werds mit den Rizoma Track 77 erstmal ohne probieren, glaube aber schon, dass das so geht. Zumindest stehts mal so in der Produktbeschreibung...

 

 

 

Die Kabelenden an den Rizoma-Blinkern, sind die bereits mit einer Steckverbindung ausgestattet oder offen? Also muss man da für einen eventuelles Adapterkabel noch eine Male/Female Rundsteckerkombi montieren, oder nicht?

 

 

 

Würde dieses Adapterkabel passen?

 

http://cgi.ebay.de/Honda-Kawasaki-Adapterkabel-Miniblinker-PAAR-/370363019473?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563b5b30d1

 

 

 

Den KZH und Blinker habe ich bestellt, aber ich bin mir halt nicht sicher wegen den Kabeln und Steckern. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Highsider Pen Head Blinker und habe nichts weiter geändert (Widerstände oder Relais).

 

Bin aber auch gerade nicht ganz sicher ob nicht im Blinkerkabel etwas eingebaut war.Kann auch derzeit nicht nachschauen.

 

Adapterkabel habe ich diese hier.

 

 

 

http://www.tecbike.de/Kawasaki/Z-1000-2010-2011/Blinkeradapterkabel-Kawasaki.html?manufacturer=ca108c928872f8b07bea4b964cb411f9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Blinker ebenfalls in der langen Ausführung und dort befindet sich ein kleiner schwarzer Kasten im Kabel mit drin wo 1W drauf steht, ich denke deshalb das es eine Art Vorwiderstand ist.

 

 

 

LG NIKI :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.