Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Z1000 2010


z freak

Empfohlene Beiträge

Den Alten abzubauen ist sehr einfach. Einfach Soziussuitz abbauen, darunter findest Du die Schrauben, dann die Stecker von der Beleuchtung abmachen und abziehen und fertig.

 

 

 

Ich habe die Kabel abgezwickt, weil meine neue Beleuchtung eh andere, unpassende Stecker hatte, also gabs noch etwas Lötarbeit. Aber alles in allem nichtmal 20 Minuten würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Blinkeradapterkabel besorgst, dann ist es nur ein zusammenstecken.

 

 

 

Selbst den Stecker der Original Kennzeichenleuchte kannst du verwenden ohne irgentwas zu schneiden oder zu löten. Der dazu passende Stecker ist ein ganz normaler, der sich unter anderem in Elektrokleinteilekästen befindet, die es zum Beispiel bei Louis gibt.

 

 

 

LG NIKI :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dazu muss man sagen, dass ich gerne Platz- und Kabelsparend bin. Ist also nicht notwendig, da rumzulöten, ich machs halt gern weil jeder gesparte Zentimeter Kabel mir ein gutes Gefühl gibt :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dazu muss man sagen, dass ich gerne Platz- und Kabelsparend bin. Ist also nicht notwendig, da rumzulöten, ich machs halt gern weil jeder gesparte Zentimeter Kabel mir ein gutes Gefühl gibt :|

 

 

 

:!: UND jeder gesparte cm, ist einer weniger den du quetschen, durchscheuern oder sonstwas kannst...

 

Wenn dann noch die Lötverbinder von der Tante Louise kaufst, dann musst weder löten noch schrumpfschlauchen können...

 

Hab ich immer für unterwegs dabei, sind zwar teuer, aber spitze!

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Selbst den Stecker der Original Kennzeichenleuchte kannst du verwenden ohne irgentwas zu schneiden oder zu löten.

 

 

 

LG NIKI :|

 

 

 

Vorausgesetzt du baust so eine Lampe dran... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, ich habe eine LED Kennzeichenleuchte verwenden, an der ich 2 Kontaktstecker rangekrimmt habe, die wiederum in den weißes Steckergehäuse geschoben werden. Dieses Steckergehäuse hat dann perfekt in das original Gegenstück gepasst.

 

 

 

LG NIKI :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@detlef: Genau so wollt ich meine "reindremeln" - nur leider wie immer, zu wenig Zeit zum schrauben... :|

 

Wird meine Winterbaustelle, i.M. is fahren wichtiger als Optik... :!:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe Den Kennzeichenhalter von ermax mit dem GFK Teil wie auf Seite 1 abgebildet.

Leider ist er mir nach ca 3500 km am zudünnen 1mm Alublech gebrochen ...

 

Habe ihn abgeschraubt und wieder zusammen geschweißt.

Pulverbeschichtet und wieder angebaut ,,,

Gestern das selbe wieder kl. runde gedreht und wieder an einer andren Stelle gebrochen ...

 

Habe es jetzt aufgegeben.

 

Ich werde mir einen aus 2 mm Blech selbst bauen ...

 

Also bin nicht begeistert von dem teil & meine Kellermann Blinker die am Reifen geschleift haben sicher auch nicht. :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was sagt ihr zu dem hier ?

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-1000-SX-Bj-10-11-Kennzeichenhalter-Neu-/110720156610?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c76f83c2

 

passt der .... ich denke mal das Beispielsbild kommt nicht zu 100%hin ....

 

Ist Kacke, weil im Winkel nicht verstellbar. Außerdem ist die Bohrung für die KZ-Leuchte viel zu tief. Und wenn du alles höher setzt, schaut der Halter vermutlich unten raus.

Bearbeitet von Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die nur weil nicht verstellbar gleich Müll?

Die meisten verstellbaren kommen recht weit nach hinten raus, das sieht erstmal so richtig :kotz: aus.....meine Meinung.

Ich hab die starre von Romatech dran, sitzt schön unterm Bürzel, steht nicht nach hinten über und verschwendet keinen mm nach oben.

Der Winkel passt auch gut.

 

Muß man nur aufpassen da es die einmal für die Originalblinker und einmal für Miniblinker gibt. ;)

Hatte aus Versehen die für originalen bestellt, aber in nachhinein gefällt es mir sogar recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.