Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenkerendenspiegel mit E-Prüfzeichen


Gast

Empfohlene Beiträge

Sers Mädels!

 

 

 

Bin auf der Suche nach Lenkerendenspiegel fürs Mööp.

 

 

 

Leider haben wir nen ziemlich pingeligen TüV bei uns, egal ob ich zum TüV, Dekra oder wo auch immer hin fahre.

 

Da ich wenig Lust hab immer die Sachen umzubauen die am Mopped kein E-Zeichen haben (und solche "Kleinigkeiten" summieren sich irgendwie sehr schnell) versuch ich mal auf´s E-Zeichem zu achten.

 

 

 

Und da ist es wieder mein Problem mit dem doofen Zeichen.

 

Alles was an Lenkerendenspiegel ein E-Zeichen hat schaut irgendwie aus als sollte es ursprünglich mal ein Badezimmerspiegel werden oder so...

 

 

 

Postet pls ma was ihr so habt, wenn ihr was habt mit E-Zeichen, oder setzt en Link...

 

 

 

:respekt: hab ich mehrfach gemacht, da sind finden sich auch total tolle Spiegel, aber leider immer ohne E-Prüfzeichen...

 

 

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    5

  • Z-RiderSL

    5

  • bmwbademen

    4

  • kawa ralf

    3

Ok, die kannte ich schon. Sind aber nicht so wirklich mein Ding.

 

 

 

Es muss doch auch Lenkerendenspiegel geben die nicht rund sind. Es geht ja vorwiegend um diese 68mm Durchmesser.

 

Gibts denn nix Richtung Rizoma Revers Retro, oder so wie diese Ferra Dinger die es zu hauf in der Bucht gibt. Also in der Form. Die Können ja ruhig en bissel größer ausfallen, aber rund sollten se ned sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: gab schon viele modelle die hier vorgestellt wurden und auch erfahrungsberichte etc. auch bzgl abe oder e nummer!

 

 

 

Ja in der Forensuche findet man auch bestimmt 1.000 Spiegel und Beispiele, ABER alle immer ohne E-Prüfzeichen. Außer die oben bereit gezeigten Rizoma Class Retro..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja aber Net sein dass des Net gibt?!? Beim Louis und so schon geschaut?

 

 

 

Und ohne ABE was würd des kosten eintragen zu lassen. Vielleicht wär des ne alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

301-077.jpg

 

 

 

Nicht ganz so schön ? aber mit E-Nummer und sehr günstig 18,00 € / Paar

 

 

 

die hatte ich auf meiner Bandit verbaut!

 

 

 

So schlimm sehen die gar net aus find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja aber Net sein dass des Net gibt?!? Beim Louis und so schon geschaut?

 

 

 

Und ohne ABE was würd des kosten eintragen zu lassen. Vielleicht wär des ne alternative.

 

 

 

Spiegel die kein e-zeichen haben,kriegst du eh nicht eingetragen und Spiegel mit ABE sind mir auch nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja aber Net sein dass des Net gibt?!? Beim Louis und so schon geschaut?

 

 

 

Und ohne ABE was würd des kosten eintragen zu lassen. Vielleicht wär des ne alternative.

 

 

 

Spiegel die kein e-zeichen haben,kriegst du eh nicht eingetragen und Spiegel mit ABE sind mir auch nicht bekannt

 

 

 

Hör auch zum ersten Mal das Spiegel eine ABE haben können...

 

 

 

Bis jetzt war mit nur mit oder ohne E-Nr. bekannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.