Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Frontblinker für z1000 10 - 13


z freak

Empfohlene Beiträge

weis jemand villeicht eine internetseite für led frontverkleidungsblinker für die neue z1000?danke schon mal im vorraus

 

 

 

villeicht sind das auch die gleichen wie vom 2009 er modell weis jemand villeicht was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kawa hat die 2010er folgende Blinker verbaut:

 

 

 

VL = 23040-0057, VR = 23040-0058

 

 

 

und somit sollten Sie identisch sein mit folgenden Modellen:

 

 

 

z.B. Z1000 07-08, ER6n/f 06-08, ZX-6R 07-10, ZX-10R 06-07

 

Quelle: http://www.kawasaki.com/SITE/VIVehicleInformation/VIepc-launch.asp?searchModel=ZR1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nö, Stecker sind nicht gleich, habe jetzt die matten Blinker installiert und musste den Birnenhalter austauschen. Ist aber absolut kein Problem.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für schwarze LED Frontblinker für die Z1000 ZRT00D?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

Da ist ja der Versand teurer als die Blinker selbst.

Und zugelassen sind die auch nicht. Gilt das für alle LED Blinker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenn ich schon. Sind ja leider keine LED.

 

Dachte es gäbe eine zugelassene LED Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.