Zum Inhalt springen

IGNORED

Motogadget Motoscope Mini Z750 BJ 2004


MaPi

Empfohlene Beiträge

Hallo, weis jemand wo ich das Gelbe und Weiße Kabel anschließe und wo ich den Widerstand hin Löten muß. Sowie ImpE und ImpF Werte.

 

Das alles für eine Z740 Baujahr 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    10

  • Midgard

    8

  • aktzel

    8

  • MaPi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

@00Z: Danke Peter, den Beitrasg habe ich auch gelesen aber ich habe die Frage für eine Z750 2004 gestellt und nicht für eine Z1000 2008. Der Kabelbaum ist anders bei einer 08 zu einer 04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mir an meine Z750 Bj 04 den motoscope mini angebaut der funst auch soweit doch habe ich ein Problem mit den Kontrollleuchten die bekomme ich leider nicht auf die Reihe

 

kann mir jemand von euch da Helfen das wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Tachoimpuls mittels dem Magnet an den Tacho geleitet oder den Tachoimpuls vom Kabelbaum genommen? Wo schließe ich das weiße Kabel an

 

und wo muß der Widerstand hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Anleitung bei deinem Motogadget dabei? Da steht der Widerstand kommt zwischen das Rote und das Weise Kabel vom Motoscope.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast neozetter

jo, wo der wiederstand hin muss würd mich auch interessieren.

 

kommt er oben am tacho an die signalleitung oder direkt am sensor der im motordeckel sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast neozetter

:z1000gr: so, tacho funzt jetzt mit dem original geber.

 

habe den wiederstand zwischen rot und weiss am mini eingelötet.

 

teach bei 50km/h gestartet, perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es nicht hin, habe weiß mit rosa verbunden und rot mit puls, dazwischen den Widerstand. Es zeigt mir keine Geschwindigkeit an, KM Zähler, Tages KM Zähler und Drehzahlmesser tun nur leider steht immer 0 Km/h auf dem Tacho. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachchen ick würde gern auch den Tacho mit Original geber verwenden kann mir einer bitte mal die Farben von den Kabeln geben

 

und ich komme einfach nicht weiter mit den Kontrollleuchten bis jetzt habe ich nur die Blinker hin bekommen

 

Elektrik ist echt nicht mein ding wa :z1000gr: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es nicht hin, habe weiß mit rosa verbunden und rot mit puls, dazwischen den Widerstand. Es zeigt mir keine Geschwindigkeit an, KM Zähler, Tages KM Zähler und Drehzahlmesser tun nur leider steht immer 0 Km/h auf dem Tacho. :z1000gr:

 

ist doch toll, dann bist du nie zu schnell :wink:

 

 

 

Ne, ich würd ja sagen bring die Z vorbei und wir schauen danach aber das wird wohl nicht funktionieren, oder? Ansonsten könnte ich eventuell am Freitag vor dem Stammtisch oder am Sonntag Vormittag vorbeikommen, meld dich einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry: Stimmt, ist zerlegt. Habe es aber nun hin bekommen, in der Ruhe liegt die Kraft. Danke für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mach das Thema mal wieder auf, weil ich auch grad beim umrüsten auf den kleinen motogadget bin.

 

Kann einer von Euch schon fertigen Umbauern mal so ne kleine Anleitung wie sie 00Z für die '08er 1000er geschrieben hat machen? Büüüüüüüdddddeeeeeeeee! Vorallem würde mich die Steckerbelegung vom Original Tacho interessieren! Mein Schlatplan ist leider nicht ergiebig zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.