Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben Videos & Bilder Thread


Jägermeisterin

Empfohlene Beiträge

das wetter war ja heut mittag echt noch klasse :( wir haben sooo an euch gedacht, als wir im küchenstudio saßen... aber man kann halt nicht alles haben.... :lach:

 

 

 

@jägermeisterin: ist das die neue art des knieschleifens :mrgreen: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter war ja heut mittag echt noch klasse :lach: wir haben sooo an euch gedacht, als wir im küchenstudio saßen... aber man kann halt nicht alles haben.... :kotz:

 

 

 

@jägermeisterin: ist das die neue art des knieschleifens :( ?

 

 

 

war ja leider au ned dabei sondern auf ner kommunion, hoff das ihr nun dafür ne geile küche habt, wenns möpp schon daheim bleiben musste :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter war ja heut mittag echt noch klasse :kotz: wir haben sooo an euch gedacht, als wir im küchenstudio saßen... aber man kann halt nicht alles haben.... :baeh:

 

 

 

@jägermeisterin: ist das die neue art des knieschleifens :kotz: ?

 

 

 

war ja leider au ned dabei sondern auf ner kommunion, hoff das ihr nun dafür ne geile küche habt, wenns möpp schon daheim bleiben musste :(

 

 

 

ja, die küche wird klasse :mrgreen: wenn dann der umzug vollzogen ist (geplant auf juli/august), dann werden wir den abschluss von ner tour mal bei uns machen!

 

 

 

das möppi war nicht zur allein zu haus, sondern hing auch am galgen... ihre füße liegen noch im kofferraum meines autos... :kotz: morgen wird sie wieder gehen - ääähhhh: fahren - können :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die Videos gespannt,

 

ein paar coole Sachen müssten drauf sein.

 

 

 

Also ran an die Cam, rauf auf den PC und rein ins Netz :mrgreen::(

 

 

 

Bin mal sehr gespannt!!

 

 

 

:lach::kotz::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Video, nicht von gestern.... :mrgreen:

 

ist extra für Nico

 

 

 

Das letzte Video ist am coolsten vorallem die 1:52 min :kotz::(

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: die Videos von gestern sind auch schon in Arbeit..... :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich hier mal einmische. Sag mal Harry wie hast du die Kamera festgemacht und würdest du mir mal ein Bild davon per pn schicken?

 

Ich könnte dann schonmal Halterungen für meine Bauen sollten sie noch irgendwann bei mir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin
@ Harry

 

Hast Du eigentlich die Szene mit dem Porsche gefilmt??

 

 

 

Aber ich :mrgreen: ... aber leider nur ein kurzes Stück.

 

 

 

 

 

 

... und der nächste Film ist für "schorsch" :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.