Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Hört auf zu jammern. Als der Start wetterbedingt verschoben werden musste hat sicher eine andere Minderheit gemalt weil ihre Randsportart Sendezeit eingebüßt hat.

Bei der EnduranceWM wurde auch spontan mehr vom Rennen gezeig. Auch dort haben nicht Motorradfans Sendezeit verloren.

 

Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Ein Geben und ein Nehmen der "Randsportarten" untereinander.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Nicht immer nur meckern. Mal läufts eben so und ein anderes mal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an Snooker Sport?? 

Dat is Kneipenbetätigung, für die die kein Geld haben zum saufen...oder eben keine Hirnzellen zu verschenken haben...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genauso sehe ich das auch, aber andere finden es dumm zuzusehen wie 22 Männer nem Ball hinterher rennen oder es soll auch Leute geben die es quatsch finden anderen beim Motorradfahren zuzusehen. Jedem das seine. Wie ja bereits erwähnt wurde gibts eben zwei Seiten. Mal haben wir das Problem mit den Verschiebungen und mal verursacht unser lieblings LIVE-Programm diese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Motorradfahren Sport? Für uns ja, für Anwohner nur eine laute & unnötige Zeitverschwendung für die Menschen die keine Freunde haben.

Find ich  es gut wenn Übertragungszeiten verlängert werden damit ich das ganze Rennen sehen kann? Ja

Findet ein Snooker, Gewichtheber, Tennis Fan es gut wenn seine Übertragung nicht abgebrochen sondern zu ende gezeigt wird? Ja

 

Haben wir in den letzten Jahren nicht oft genug gemeckert das ein Fußballtalk die Liveübertragung von Rennen verhindert oder Spiele aus der 4. Liga anstelle von Trainings gezeigt werden?

Dann sollten wir jetzt auch nicht an dem Ast sägen auf dem wir selbst sitzen und den andere Sportarten ihren Raum gönnen.


Auch wenn das bedeutet ein WIEDERHOLUNG zeitlich eingeschränkt/verschoben zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Satz den ein Kommentator während der GT Masters letztes Jahr getätigt hat : Wenn Motorsport einfach wäre würde es Fussball heissen. Ich muss immer noch lachen wenn ich den

Spruche lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es trotzdem nicht i.O. wenn Eurosport diese Saison die MotoGP Live zeigt / zeigen will und dann kommt der Mist auf Eurosport2, was nicht jeder hat, Was solln das?

Und Bäll'chenschieben statt einer spannenden Motorsportzusammenfassung? Warum zeigen sie das Bäll'chenschieben nicht auf Eurosport2? Die Mehrheit sind eh Motorsport-Fans und keine Kugelkucker! Da platzt mir der Arsch!

 

Da hätte das ganze auch gleich bei Sport1 bleiben können. Da hätte man zumindest noch ein bis'chen neben den halbstündigen Werbepausen mitbekommen. Genug gejammert!

 

Es zählt nur eins:

 

jxrsst2p.jpg

 

:smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895: :smily895:

 

M.M. wird lernen müssen das man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand gewinnt ! Und warum muss er ständig jemanden in die Karre fahren? Hat er doch garnicht nötig bei seinem Können ?!?!?!?

Ich denke wenn er ruhig geblieben wäre, wäre es bestimmt eine ganz ganz heiße letzte Runde geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der so ziemlich unqualifizierteste Spruch im Zusammenhang mit dem Motorsport :pfeif:

 

:sorry:

 

 Wieso sorry ? Ich seh das locker.... jeder hat seine eigene Meinung dazu und der Spruch stammte nicht von mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was regt ihr euch alle über den kleinen rempler am HR auf... und ruhig bleiben hätte ihm auch gar nix gebracht. glaubt ihr VR ist so viel besser geworden im winter das er MM so einfach davon fahren würde? es lag schlicht weg an der reinfenwahl von MM, einfach mal pech gehabt.

und ich glaube alex sagte es selbst kurz nach dem rempler, man ist in diesem augenblick einfach im racemode. klar MM hätte kurz bremsen können und sicher den zweiten platz mitnehmen können, da der vorsprung auf 3 ja immernoch ausreichend groß war. er will aber nicht rank2, er wollte nach oben und dafür hätte er genau die nächste links wieder kontern müssen. ich denke MM ist genug bestraft mit einem 0er, aber aus dem rennen ist er lange nicht. es folgen noch so viele rennen.... ich glaub es ist ärgerlich aber sonst nix.

ich freu mich auf die nächsten rennen, weil dennoch, rossi rockt grad richtig und es macht einfach spass die rennen zu sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Eurosportleiden, die Sendungen stimmen nicht mit der Programmvorschau überein. :verwirrt: . Ich kenne keinen Menschen der Snooker schaut :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Blick über den Tellerrand fällt so manchem Wutbürger schwer. Auch dann wenn er vom Bike runter schaut :-)

Die Eurosportschelte, weil sie Geld verdienen wollen um die Senderechte zu refinanzieren, haben wir doch auch schon zur Genüge gehabt.

 

Eine spannende Zusammenfassung? Wie genau verläuft den da der Spannungsbogen wenn man bereits weis was passiert ist? Möglicherweise verläuft er linear wir bei einer, sich auf der Ebene bewegenden Kugel.

 

Rossi hat nach seinem Totalausfall auf Ducati super den Fahrstiel von MM adaptiert. Zu einer solchen Umstellung in dem Alter gehört schon einiges. Nicht umsonst hatte er ihn auf seine Trainingsrance eingeladen.

Wie Alex bereits in der Startaufstellung vermutet hatte hat sich MM schlicht bei den Reifen verzockt und am Ende die Nerven verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb programmiere ich immer mind 2 Stunden extra um nix zu versäumen. Ich fand es ein klasse Rennen (auch das CC am ende 3ter wurde) und solche Sachen kamen auch schon in der Vergangenheit vor.

Und wie schon geschrieben - falsche Reifenwahl und dann mit der Brechstange. Auch andere Teams lernen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was regt ihr euch alle über den kleinen rempler am HR auf... und ruhig bleiben hätte ihm auch gar nix gebracht. glaubt ihr VR ist so viel besser geworden im winter das er MM so einfach davon fahren würde? es lag schlicht weg an der reinfenwahl von MM, einfach mal pech gehabt.

und ich glaube alex sagte es selbst kurz nach dem rempler, man ist in diesem augenblick einfach im racemode. klar MM hätte kurz bremsen können und sicher den zweiten platz mitnehmen können, da der vorsprung auf 3 ja immernoch ausreichend groß war. er will aber nicht rank2, er wollte nach oben und dafür hätte er genau die nächste links wieder kontern müssen. ich denke MM ist genug bestraft mit einem 0er, aber aus dem rennen ist er lange nicht. es folgen noch so viele rennen.... ich glaub es ist ärgerlich aber sonst nix.

ich freu mich auf die nächsten rennen, weil dennoch, rossi rockt grad richtig und es macht einfach spass die rennen zu sehen! :D

 

Für die nächste Links war er auf der falschen Seite!

Der muss einfach noch etwas reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Kaltschnäuzigkeit hat MM, allerdings sollte er sein Temperament noch in den richtigen Momenten herunter schrauben können.

Der neue Punkteabstand zwischen ihm und Rossi könnte dabei ggf. hilfreich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.