Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Hier alles zur Moto GP, der Moto2 und auch zur Moto3 rein

Bearbeitet von action003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen

 

 

 

spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen

 

 

 

spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... :mrgreen:

 

 

 

Genau mit sowas rechne ich auch.

 

 

 

In der GP Klassse machen es eh wieder Rossi ,Lorenzo und Stoner aus.

 

 

 

Pedrosa wird auf dem Bike nix freisen wenn schon der Dovi ihn stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren :(

 

 

 

genau das habe ich auch gedacht.. soo wird datt nix.,.. darum sitzt er auch nicht mehr drauf auf dem bock ... und kommentiert nur noch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die 2takter riechen auch noch soo geil... ich brauch Fernseh mit Geruch... aber irgendwie bietet das noch nicht einmal Sky an... ich werd das wohl mal als Patent anmelden... und reich damit werden ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf DSF ..... wenigstens wird hier alles übertragen :mrgreen:

 

 

 

 

 

 

 

eurosport bzgl. sbk :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll mein Leben hat wieder einen Sinn :(

 

 

 

1. Erkenntnis: Alex ist kein Gamer!

 

 

 

freue mich auf die vielen Neuerungen, wie die Moto 2, Ben Spies, einen gesunden Stoner und und und :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das des auf dsf kommt find ich doof, alle trainigsl ive aber wenn se sonntag vormittag fahrn kommt doppelpaß und wir sehn alle herrn beim bier trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.