Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Nöö, :kotz:

 

will die Übertragung auf meinem neuen Plasma genießen :(

 

 

 

Hatte ihn noch nicht zur letzten Saison. Und ich muss sagen, ist schon saugeil... :lach:

 

 

 

Und bei der Größe kann sogar schon Sohnemann mitgucken :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das geil, rossi vorn, noch.... hoffentlich bleibts so, stoner wirds sicher nicht so einfach weggeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass Rossi im letzten sektor so viel verloren hat!!

 

Hat echt gut ausgesehen, aber leider nicht gereicht!

 

Find es etwas blöd, dass die duc so einen besseren Top Speed haben!!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja heute abend gehts los jeahhh,frau ist im urlaub und ich kann in ruhe gp schauen.........ein traum :mrgreen:

 

 

 

um wieviel uhr gehts denn los?? 19 uhr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasses rennen der kleinsten, Puls ist weit oben.... geil. Aber immer wieder schön zu sehen wie sich Fahrer die die ganze zeit in einem Feld mitfahren, sich gegen ende absetzen können. War auf jeden fall ein sehr verdienter sieg von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen live stream slot bekommen :mrgreen: ist bald besser als im tv weil keine werbung kam bisher. nur der kleinere monitor is bissel ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.