Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

@Katapulski: Jedenfalls ist ohne den nix los und er ist ja am Kontaktsport mit ihm nicht immer selber schuld. War er gestern auch nicht.

Wie auch immer. Es ist im Grunde der einzige, dem ich gerne beim Fahren zu schaue. Das ist ähnlich, wie zu Kevin Schwantz‘ Zeiten, obwohl da ja auch noch andere Cracks mitgefahren sind. Barry Sheen ebenso.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander Du musst ein anderes Rennen gesehen haben. Wieso nix los? Anfangs war MM doch kaum zu sehen weil die Party vorne abging, wo er da ja nicht war. Schuld hin und her (ich hab' das mit der VR-Bremse auch gelesen) Ewiges Pech ist Unvermögen. Ähnlichkeiten zu Schwantz hätte ich letztes Jahr eher bei Jorge Martin gesehen, weil der da tolle Drifts gefahren ist - dieses Jahr leider weniger.

 

Ist auch egal - Acosta ist Zweiter geworden - der begeistert mich wie kaum einer vor ihm und ich lege mich fest: da beginnt die Karriere von einem der ganz, ganz Großen. (und bei Landsleuten geht MM ja auch behutsamer vor - da muss ich mir ja nicht so viele Sorgen machen ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Acosta noch Weltmeister wird, kann ich mir auch vorstellen. Allerdings könnte der Rückbau der „Selbstfahrsysteme“ ihm und auch anderen einen Strich durch die Rechnung machen. 
Die erste Hälfte des Rennens war tatsächlich spektakulär und auch nicht nur wegen Marquez, aber als er raus war, war’s damit leider so gut wie vorbei. Vinales sei Dank, gab es mal ein bisschen Abwechslung vorne und eine tolle Aufholjagd.

Zwischendurch gab es übrigens eine Szene, da dachte ich, dem bricht wieder sein Reitheidscheiss zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gelaber das die GP langweilig ist, ist nachplappern um Wichtig zu sein, mehr nicht.

Moto 3 total durch gewürfelt, da es Strafen im Vorfeld ohne ende gab.

Moto 2 , alle Kämpfen mit gleichen Motor, da spielen Kleinigkeiten und Können die große Rolle, da muss man ein Auge für haben um das zu erkennen.

Moto GP, wer hätte das Ergebnis noch vor den ersten freien Training gewettet?

Ein Rennen besteht nicht nur aus den Führenden, es gab die ganze Zeit Kämpfe, die Sehendwert waren, doch dafür muss man ein Auge haben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Moto GP Marketing freut sich über jeden treuen Fan und wenn der dann noch ein Auge hat…..super!👍

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Langeweile kann man der diesjährigen MotoGP wirklich nicht vorwerfen. Und ich bin heil froh das Acosta auf der KTM (die dieses Jahr fast auf Desmo Niveau ist) richtig Betrieb macht und die Ducs durcheinander würfelt, als auch das die Aprilia wie 2022 auch wieder vorne mitmischt. Hoffe das bleibt so die ganze Saison und da ist die Angst um einen Ducati Pokal (wo nach es nach 2023 aussah) schnell vergessen und verflogen.

 

Das MM93 mal wieder die Zone nach dem Bremspunkt mit seinem Hintern ausgemessen hat und er wieder Kieselsteine gezählt hat, stört mich ganz und gar nicht. Und solange er sich nicht verletzt (außer sein Ego) freut es mich sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die fast10€, nachdem ich das Geschrieben habe, habe ich meinen Kumpel der neben mir Sitzt gewettet das so ein unqualifizierter Kommentar kommt, da er dich nicht kennt ist er auf die Wette nicht eingegangen, denke aber auch jeder der dich hier kennt hätte auch nicht dagegen Gewettet.

@Zimbo, ja stimmt wobei ich sagen muss, ich hätte gerne den Kampf zwischen Vinales und MM gesehen, denke auch als Honda Fahrer hätte es eher gekracht wie jetzt bei Duc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, lieber Taucher, ich schätze Dich sehr, ebenso wie Deinen ausgefeilten Schreibstil.

Beispiel, von der Orthographie mal abgesehen: Er hat nicht gewettet, weil er mich nicht kennt, aber alle, die mich von hier kennen hätten auch nicht gewettet, so schreibst Du oben.

Das entspricht tatsächlich genau dem Eindruck, den Du auf mich von Anfang an gemacht hast.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Davon abgesehen, ist mir völlig egal ob MM93 sich das Steißbein bricht, oder nicht! Solage DNF im Classement steht, ist alles bestens!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.