Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

tja , der rolling stoner hat nicht geschfft sich aus dem staub zu machen, staub zu staub.

 

 

 

...somit war er nicht der bessere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich mag den Stoner halt ...von dem her find ich es schade das er abgeflogen ist ! aber wenigstens ist er wieder fast der "alte" und Hayden kanns auch wieder besser ...hoffe das bleibt so ...

 

 

 

im Endeffekt egal ich fand das Rennen geil und freu mich auf das nächste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Hayden kanns auch wieder besser ...hoffe das bleibt so ...

 

 

 

im Endeffekt egal ich fand das Rennen geil und freu mich auf das nächste !

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

das allergeilste heute war ja, das Rossi das langsamste Bike im Feld hatte. 17 Bikes im Feld und er kriegt keines von denen in der Topspeed. Das nenn ich fahrerisches Können auf höchstem Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi hat mal wieder gezeigt das er sich an jeder Situation am besten anpassen kann.Das macht halt einen Weltmeister aus,auch mit Köpfchen fahren!

 

 

 

Gruß

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeiles rennen und recht spannend kann ruhig weiter so gehen da lohnt es sich an den sachsenring zu fahren :mrgreen: wohooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennen warn spitze, deer rest nicht hoffe eurosport überträgt nächstes jahr wieder, denn die kommentare warn am besten als der ton kurz weg war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super rennen. spies hat sich fürs erste auch gut geschlagen muss ich sagen. stoner hat so weitergemacht wie er letztes jahr aufgehört hat. wohl etwas übereifrig. und die jungs in der moto2 sind nett anzusehen wie sie sich behakeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

Also muss sagen, das rennen an sich hat mir sehr gut gefallen, es waren viele spannende Szenen dabei, nur leider ist Stoner raus geflogen, der hätte sie alle platt gemacht, da hätte Rossi dieser :mrgreen: einpacken können.

 

Naja wie's auch is, die Rennen (125er, Moto2 und GP) waren klasse, jedoch der übertragende Sender, ob nun DSF oder Sport1, war erbärmlich.

 

Die Kommentare waren ja wohl unter aller :( . Dann diese ewigen Unterbrechungen in den Kommentaren, und diese ver :lach: te Werbung. Ständig Werbung Werbung Werbung und man verpasst das meiste.

 

 

 

Und ihr :kotz: Fussball können die sich in Ihre :kotz::kotz: stecken.

 

Langsam reicht es ja wohl, habe gestern ab 18.55 zugeschaltet, weil sollte ja da mit 125er beginnen und was sehen meine Leidgetrübten Augen????

 

Fussball!!!!

 

Was soll das, denn dätten die sich nicht zu Sport1 umnennen sollen, sondern zu DFF (Deutsches Fussball Fernsehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

Ich möchte gern Eurosport wieder haben, da haben die Kommentare gepasst, die werbeunterbrechungen waren definitiv nicht so oft und lang und die hatten halt Erfahrung mit der Sache.

 

 

 

Also wirklich, schlechter kann es nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's Gestern über's Internet geschaut.

 

 

 

Gut, die Kommentare waren schonmal besser, aber immerhin gratis über's Netz, und keine Werbung! :lach:

 

 

 

In der Zeit wo DSF dann im Kabel Werbepausen hatte, da lief's im Internet weiter, nur die Kommentatoren haben halt die Klappe gehalten :mrgreen:

 

 

 

Und da ist mir mal so richtig aufgefallen wie abnormal lang und wirklich störend die Werbepausen sind!! :(

 

 

 

Werd's also in Zukunft immer über's Netz schauen, kann ich auch nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's Gestern über's Internet geschaut.

 

 

 

Gut, die Kommentare waren schonmal besser, aber immerhin gratis über's Netz, und keine Werbung! :kotz:

 

 

 

In der Zeit wo DSF dann im Kabel Werbepausen hatte, da lief's im Internet weiter, nur die Kommentatoren haben halt die Klappe gehalten :(

 

 

 

Und da ist mir mal so richtig aufgefallen wie abnormal lang und wirklich störend die Werbepausen sind!! :lach:

 

 

 

Werd's also in Zukunft immer über's Netz schauen, kann ich auch nur jedem empfehlen!

 

 

 

 

 

Alles schön und gut, aber dieser Stream geht leider nur in Deutschland... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber dieser Stream geht leider nur in Deutschland... :mrgreen:

 

 

 

Ja, stimmt, ich vergaß.

 

 

 

Aber das Problem kannst auch lösen :lach:

 

 

 

Musst "nur" über einen Anonymizer oder eine beliebige Tunnel-Lösung deine IP "eindeutschen" :(

 

 

 

Wenn's dich interessiert könnt ich mal recherchieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen, das rennen an sich hat mir sehr gut gefallen, es waren viele spannende Szenen dabei, nur leider ist Stoner raus geflogen, der hätte sie alle platt gemacht, da hätte Rossi dieser :mrgreen: einpacken können.

 

Naja wie's auch is, die Rennen (125er, Moto2 und GP) waren klasse, jedoch der übertragende Sender, ob nun DSF oder Sport1, war erbärmlich.

 

Die Kommentare waren ja wohl unter aller :( . Dann diese ewigen Unterbrechungen in den Kommentaren, und diese ver :lach: te Werbung. Ständig Werbung Werbung Werbung und man verpasst das meiste.

 

 

 

Und ihr :kotz: Fussball können die sich in Ihre :kotz::kotz: stecken.

 

Langsam reicht es ja wohl, habe gestern ab 18.55 zugeschaltet, weil sollte ja da mit 125er beginnen und was sehen meine Leidgetrübten Augen????

 

Fussball!!!!

 

Was soll das, denn dätten die sich nicht zu Sport1 umnennen sollen, sondern zu DFF (Deutsches Fussball Fernsehen)

 

 

 

Ich sehe das ganze positiv und entspannt. Es ist Free-TV und ich hab 2 Rennen komplett, live und in Farbe gesehen. :baeh:

 

DSF/Sport 1 ist bemüht und es ist sicher nicht einfach, Motorradrennen zur heiligen Bundesliga-Nachlese Sendezeit am Sonntagabend einzuflicken. Fußballfans gibt es mehr als Motorradfans.

 

Dazu wurden Trainings gezeigt, sogar schon das Freie am Freitag, vor dem Start zur MotoGP ein bisschen Vorberichte aus der Startaufstellung.

 

 

 

Vielleicht bin ich deshalb so anspruchslos, weil ich noch die Zeit kenne, wo ARD und ZDF die Senderechte für Motorradrennen hatte. Da gab es mit Glück mal einen 250er Lauf zu sehen, mehr nicht.

 

 

 

Also, nicht immer nur meckern und Anspüche stellen, sondern auch mal versuchen, zufrieden zu sein, mit dem was man vorgesetzt bekommt. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst "nur" über einen Anonymizer oder eine beliebige Tunnel-Lösung deine IP "eindeutschen" :mrgreen:

 

 

 

Wenn's dich interessiert könnt ich mal recherchieren...

 

 

 

Wenn mal leicht Zeit hast, gerne.

 

 

 

Aber so dringend stellt sich das Problem bei uns in Österreich gar nicht, da ATV

 

die Rennen auch live überträgt.

 

Kommt dort Werbung, schalt ich um auf DSF und dann wieder zurück.

 

Klappte gestern ziemlich gut, ich hoffe die gleichen ihre Werbe-Pausen nicht an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, lobt mal das beschissene Eurosport nicht so hoch, das is ja mal der allerletzte DRECKSSENDER!

 

Wenn man sieht wie die mit der WSBK und der WSSP umgehen, das ist die größte Frechheit!! :lach:

 

Geschieht ihnen ganz recht dass die das MotoGP- Recht an DSF abgeben mussten. :kotz:

 

Klar gibt es bei DSF auch Mängel, z.B. diese beiden Kommentatoren, aber ich denke auch die müssen erstmal lernen.. :kotz:

 

UND Werbepausen gabs bei Eurosport auch MEHR als genug!! :kotz:

 

Ohne geht es heutzutage einfach nicht mehr... AUSSER beim PAYTV... :mrgreen::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.