Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma für die Z1000 2010


Gast paglieta

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich jetzt meine neue Z1000 habe und das Wetter ja wieder sch.... ist bin ich auf der suche nach ein paar änderungen der Serienaustattung.

 

 

 

Hat von euch schon jemand Rizoma Zubehör verbaut?

 

Heck ist klar das machen die meisten, aber Spiegel / Griffe usw.

 

Fotos wären sehr interessant.

 

 

 

Es fählt einem ja nicht leicht bei der Auswahl die es gibt das richtige zu kaufen.

 

 

 

So los Z1000 Fan´s würde mich freuen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findste die rizoma teile schön???????ausserdem irgendwie zu teuer.blinker u heck gibts auch von anderen firmen...und die sehen besser aus.find ich.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung.

 

Ja ich finde die absolut perfekt verarbeitet und natürlich auch schön.

 

Teuer sind sie das ist richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach mal.ich schaue mir gerne das ergebnis an.hey ist alles geschmackssache.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab 2 Bilder einer Rizoma Z1000-10 im italienischen Forum gefunden.

 

 

 

kawasakiz1000side1.jpg

 

kawasakiz1000side2.jpg

 

 

 

quelle:z-italia.com

 

 

 

Fragt mich aber bitte nicht, was alles von denen stammt. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fragt mich aber bitte nicht, was alles von denen stammt. :genial:

 

 

 

Ich habe eine Werbung von Rizoma gesehen:

 

 

 

Von Rizoma stammt:

 

 

 

- Sturzpads

 

- Hinterradschwingenabdeckung

 

- Ritzelabdeckung (der silberne Pfeil)

 

- Öleinlassschraube

 

- Hebelschutz

 

- Rastenanlage

 

- KZ-Halter

 

- Blinker hinten

 

- Spiegel

 

- Bremsflüssigkeitsbehälter

 

- Bobbins hinten

 

- Auspuffhalter

 

- Achssturzpads vorne

 

- Lenker + Lenkerklemmung

 

- Brems- und Kupplungshebel

 

- Einspritzanlagenblende

 

- Kettenschutz unten (schwer zu sehen)

 

 

 

Das Teil ist unten an der Schwinge auf der Seite der Kette. Was macht das? Nennt sich Toe Guard.

 

Begrenzung/Anschlag falls die Kette schlägt?

 

 

 

FG030B.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paglieta

 

 

 

Dann würde ich noch einen Rizoma Lenker verbauen. Die Sitzposition wird dann auch verbessert (aggressiver) und Rizoma Gewichte (die haben den gleichen Durchmesser als die Lux Griffe)

 

 

 

Spiegel passen gut zur Neuen!!!

 

 

 

 

 

edit: und Bremsflüssigkeitsbehälter :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

schaut auch gut aus der gs umbau.dann muß ich auch mal langsam über andere spiegel nachdenken.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon bin ich überzeugt.

 

Ist ja schon ordentlich in Rizoma investiert worden...

 

Wenn man anfängt umzubauen will man es ja perfekt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Rizoma schon ziemlich dreißt überteuert dafür das die nichtmal E Prüfzeichen auf den meisten Teilen haben. Frag mich was da die extrem hohen Preise rechtfertigt...

 

Und zum Großteil ist dieses Rizoma Zubehör sowas von unnütz.

 

Die bauen ebend auch darauf das es irgendwo immer Narren gibt die alles customtechnische für ein Bike haben wollen was es gibt.

 

Da nehmen die auch gerne mal für ein standart Edelstahl Teil mit leicht CNC gefrästen Winkeln einen Preis von 99€ woran sie mindestens 80€ verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.