Zum Inhalt springen
IGNORED

ABE für Mivv GP Carbon ME008 (e9 1176) gesucht!


Gast Elray

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

hat jemand hier im Forum diesen Auspuff montiert und könnte mir eine Kopie des ABE per Email zusenden?

 

Habe meinen gebraucht gekauft und in dem ABE das ich habe ist das Modell ZR750L nicht mit aufgeführt!

 

Ist zwar auch ne Z750 von Kawa, aber in den neueren ABE steht das Modell genau so mit der Bezeichnung mit drin!

 

 

 

Wenn mir da evtl jemand hier helfen könnte wäre echt super! :(

 

 

 

Danke

 

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir deine emailadresse per pn schickst, kann ich dir ein PDF von meiner ABE senden...

 

 

 

Ich hab halt nur das Kärtchen, da steht aber die ZR750L mit drauf!!!

 

 

 

Bin bis 16:00 Uhr am PC!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Guten Tag,

Kann mir jemanden sagen ob es reicht dieses Blatt im Forum dabei zu haben oder muss man die Papiere dabei haben die der Hersteller für 15 € verkauft.

vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:
 

Der Ausdruck ist schon mehr als genug. Neuerdings hat MIVV auch einen E-BE Nachweis in Form einer Scheckkarte beigepackt. Da steht aber das Gleiche wie auf dem Papier drauf.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.