Zum Inhalt springen

IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 (03-06, ZRT00A)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mike200_0

Wäre Schon fast in versuchung ihn zu testen ( wenn der Avon nicht so gut wär ).... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Kann man davon ausgehen das der Conti Sport Attack 2 für dei Kilo Z frei gegeben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Ursula von Bridgestone.

Habe sie vor mir liegen..,.die Freigabe

S20 und der T30 sind freigegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass uns mal teilhaben. Auf der Bridgestone-Seite sind sie noch nicht gelistet.

 

Kannst du mir auch per Mail schicken: technik@z1000-forum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.