Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zett hat hier die meisten km auf dem Tacho?


Gast

Empfohlene Beiträge

SAUBER! :respekt:

 

(habe ja nach 105 Tkm das Z1000 fahren aufgegeben - zugegeben nicht mit 1 Maschine erreicht)

komme nicht mehr soviel zum Fahren (nur 11.000 mit der 900RS nach 1 Jahr)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Achim:

SAUBER! :respekt:

 

(habe ja nach 105 Tkm das Z1000 fahren aufgegeben - zugegeben nicht mit 1 Maschine erreicht)

komme nicht mehr soviel zum Fahren (nur 11.000 mit der 900RS nach 1 Jahr)

 

 

Viel mehr als der deutsche Durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Ist garnix, im Fazer-Forum, eine FZ1-Fazer mit über 250tkm😏

Ich hab etwas über freundliche 14tkm auf der Uhr ,bj 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Ist garnix, im Fazer-Forum, eine FZ1-Fazer mit über 250tkm😏

Also ich kenne einen der einen kennt der gehört hat das es in einem Motorrad-Forum einen gibt der 350tkm geschafft hat 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat mit seiner GS über 350.000km und sein Vater mit seiner Honda über 500.000km, jedoch mit Austauschmotor. Ich habe beide Motorräder gesehen, also nix mit „ich kenne einen, der kennt...“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meinen Post nicht verstanden. 

Ich wollte darauf aufmerksam machen das es um die Laufleistung einer Z geht. 

Welcher Motor irgendwo mehr gelaufen hat ist hier nicht so interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine im Juli 2018 neu gekaufte Z900RS hat zur Zeit 22.947 Km auf der Uhr stehen. :z1000slv:

Bearbeitet von Monty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Yaggo:

Also ich kenne einen der einen kennt der gehört hat das ....

Falsch! Da ich dort auch Mitglied bin, ist es Wissen aus 1. Hand.

Und natürlich ist es aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich habe auf “kranker Typ“ reagiert / zitiert.

Also, mein lieber @Yaggo, immer schön Luft auf die Kette!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Monty:

Meine im Juli 2018 neu gekaufte Z900RS hat zur Zeit 22.947 Km auf der Uhr stehen. :z1000slv:

...immer diese Rentner, ekelhaft.:D

@schorsch, du bist auch ekelhaft, du wohnst zu nah an schöne Kurven und hast die nötige Zeit, unsereins muss zuschauen.:wacko::thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.