Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

Ach OK, finde es ist trotzdem eine Schweinerei. So etwas MUSS man sofort klarstellen. Ich finde das zeugt nicht gerade von einem tollen Charakter.

Sehe ich auch so.

Von mir hat er sie offiziell als Unfaller übernommen.

Sogar mit Sichtung von Bildmaterial vom Sturz und allen Schäden.

War zwar nur nen Rutscher.

Trotzdem alles offen dargelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es ja auch sein. Die Karre wurde ja auch ordnungsgemäß repariert. Insofern ist das ja auch nicht sooo schlimm. Trotzdem muss man es erwähnen und drauf eingehen.

 

Ich hab vor kurzen noch an einer Zett gebastelt, die hatte unter den Heckverkleidungen frische Kratzer am oberen Rahmen, die darauf hinweisen, das die gerutscht ist und sich dabei halb auf den Rücken gedreht haben muss - trotzdem hat der Verkäufer nichts von einem Unfall gesagt. Ich empfinde sowas als Schweinerei - um nicht Betrug zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja.... verschweigender Unfall - ob es nur ein Umfaller oder ein Rutscher ist... :roll: so oder so hatte das Bike Bodenkontakt und wenn es dann verschweigen wird ist es halt arglistige Täuschung... da hat man auch als Privatperson schlechte Karten beim Anwalt :D

 

Für das Baujahr und das ganze verbaute Zubehör kann man aber schon bei mind. 6tEUR ansetzen... und die 6,8 sind ja sicherlich auch noch verhandelbar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Antwort von Ihn bekommen. Felge sei angeblich neu gemacht und das mit dem Unfall will er dann wenn jemand fragt sagen lool is kla .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der fette Schlappen gefällt mir. Ich finde nur diese komischen Tribalaufkleber ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der fette Schlappen gefällt mir. Ich finde nur diese komischen Tribalaufkleber ätzend.

 

mich würde gerade der fette schlappen stören, aber das ist ja alles geschmacksache...

aber ansonsten finde ich dafür, dass sie so wenig gelaufen ist, ist der preis doch net schlecht.

 

edit: ups, korrigiere. habe nur das gebot gesehen, und net die 10.000€ die er haben will... bin mal gespannt für wieviel die weggeht...

Bearbeitet von KingKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;) 300 ist schon n bisschen arg dick, aber 210er sollten schon sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.