Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur gratulieren, dass dir nichts passiert ist!

 

Der Schaden am Motorrad ist nicht toll aber tut nur im Geldbeutel weh!

 

Ich wünsche dir, dass sich alles schnell klärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen. Bin schon dran. Freitag bringe ich sie erstmal zum Koller und dann bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat was für sich wenn nur der Zwiebelederne an Schmerzen leidet, Selbigem hilft monetärer Zufluss seine Leiden zu überwinden.

Priorisierend ist beim Malheur jedoch die Unversehrtheit des Sigmaringer Isegrims zu betrachten.

Der Pferdeflüsterer zu Mössingen wird auch die Gebrechen seines Rosses zu kurieren vermögen.

 

Der dem Havarierten beste Wünsche sendende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Schwaben Jungz,

 

ich habe hier nen netten Z1000 Fahrer aus Gegend Sigmaringen , der einen kettenkit verbaut haben möchte.

 

Da er selber sowas noch nicht gemacht hat und seine Werkstatt "AUSBEUTER" sind dachte ich , frag ich mal hier im Raum Schwaben,

ob einer einem Z Fahrer soetwas für Betrag xy einbauen möchte/kann. 

guter D.I.D Kettenkit ist schon vorhanden.

 

Ich habe so etwas schon ab und zu mal mit kunden aus Raum Berlin etc .gehabt , da lief es klasse für alle Beteiligten.

 

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

4 Zähne weniger. Dafür 1 Auto mehr. Hat sich gelohnt der Donnerstag :silly:
Drogen vom Zahnarzt sind besser als 10 Weizen :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.