Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2010


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community. Ich stelle mich gerne vor, ich heiße Eddy aus Schwabenland, in der Nähe von Ulm. Ich habe davor eine r6 rj03 gefahren. Da sie leider einen Rahmenbruch erlitten hatt,  musste ich sie verkaufen und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer von eine Z1000 bj2013. Ich wünsche euch guten Start und sturzfreies Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community. Ich stelle mich gerne vor, ich heiße Eddy aus Schwabenland, in der Nähe von Ulm. Ich habe davor eine r6 rj03 gefahren. Da sie leider einen Rahmenbruch erlitten hatt,  musste ich sie verkaufen und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer von eine Z1000 bj2013. Ich wünsche euch guten Start und sturzfreies Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community. Ich stelle mich gerne vor, ich heiße Eddy aus Schwabenland, in der Nähe von Ulm. Ich habe davor eine r6 rj03 gefahren. Da sie leider einen Rahmenbruch erlitten hatt,  musste ich sie verkaufen und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer von eine Z1000 bj2013. Ich wünsche euch guten Start und sturzfreies Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community. Ich stelle mich gerne vor, ich heiße Eddy aus Schwabenland, in der Nähe von Ulm. Ich habe davor eine r6 rj03 gefahren. Da sie leider einen Rahmenbruch erlitten hatt,  musste ich sie verkaufen und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer von eine Z1000 bj2013. Ich wünsche euch guten Start und sturzfreies Saison. 

IMG_20180129_202709_119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier mal ein paar Bilder von meiner schwarzen Z...

 

Die andere schwarze Z im Hintergrund des zweiten Bildes habe ich für Frauchen umgebaut. ?

 

Auf dem dritten Bild ist in der Mitte noch meine alte Z in schwarz-grün zu sehen, welche nun verkauft werden soll. Da ich auch noch meine erste Z (04er in orange) habe, ist der Platz in der Garage leider zu klein, um alle zu behalten.

 

 

 

 

227641C1-854C-490B-8D50-ADB17C9F3645.jpeg

E3703162-923D-4232-9921-5F4FE5040A75.jpeg

CC29569D-F609-4528-9E3F-D4F5D288B3FA.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch eine Auflistung der diversen Umbauten an meiner schwarzen Z. Der Winter war ziemlich lang... und schliesslich musste Frauchens Z auch noch umgebaut werden. ?

 

- QD Power Gun Auspüffe

- dunkle LED-Blinker vorne, Eigenbau aus verschiedenen Blinkerbestandteilen

- kürzere und einstellbare Brems- und Kupplungshebel in schwarz

- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne in Rauchglas vom 14er-Modell mit gefrästem Aludeckel

- schwarzer Alubremsflüssigkeitsbehälter hinten

- schwarz pulverbeschichteter Edelstahl-Kettenschutz

- dunkle Rückleuchte mit sequentiellen Blinkern und Bremslicht-Flash von Motodynamics

- Bobbins von Valtermoto

- Tachoumbau von Mattes (Klarglasscheibe, blaue Beleuchtung, schwarze Innenblende und schwarzer Rahmen)

- Navi TomTom Rider 400, Halterung mit RamMount Gelenken und Kugelhalterung auf Gabelbrücke befestigt

- Lenkerendenspiegel beidseitig

- Doppellichtmodul

- LED-Filament-Standlichtbirne

- Crash Pads von Barracuda

- Rizoma Fox Kennzeichenhalter mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

- schlanker Rückstrahler von Polo

- BMC-Luftfilter

- Tankdeckelrahmen und verchromte Scheiben der Auspuffbefestigungen schwarz foliert

- Auspuffhalterungen schwarz lackiert

- schwarzer Kupplungseinsteller und Alu-Öleinfüllschraube von ProBolt

- Motorschrauben und viele andere Schrauben und Muttern in Edelstahl oder Alu schwarz von ProBolt

- viele nicht gegen schwarze Schrauben ausgetauschte Originalschrauben mit schwarzen Kunststoffabdeckungen versehen

- Halteriemen Soziussitz entfernt

- Gepäcksystem SW Motech Blaze für mehrtägige Touren

 

Das war‘s, soweit ich mich erinnern mag... ?

 

Die vorläufig letzten, noch geplanten Umbauten sind schwarze Stahlflex-Bremsleitungen, Rahmenlöcher-Abdeckungen sowie sehr helle Eigenbau-Tagfahrlichter mit beleuchtetem Schalter hinter dem Tacho.

 

Gruss, Nicu

 

 

 

Bearbeitet von Nicu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto von Frauchens Z... noch mit den Originalblinkern (jetzt dunkel) und den silbernen Schriftzügen (jetzt schwarz Plasti-dipped)

AA57483A-4277-4FB0-8D37-7B9F23398A40.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Foto der grün-schwarzen Z wie sie vor dem Umbau (Teiletausch für die neue Schwarze) ausgesehen hat und wie sie nun zum Verkauf steht.

 

D62971F7-10BC-44FE-8A2E-BD65EDF04C21.jpeg

2BC7F981-4068-41BD-A5D4-08683F21312A.jpeg

Bearbeitet von Nicu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluss noch ein Foto meiner Ur-Z mit Jahrgang 04 und mittlerweile 86‘000 km auf der Uhr...

 

 

CA7BFE5A-76D6-4284-9EA0-A68DD2DD0D3B.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.