Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerumbau auf LED


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon, dass sie dir gefallen müssen und keinem anderen sonst, gefällt mir keiner aus deiner Auswahl ;)

​Die Frage hättest du dir im Prinzip sparen können.
Darfst mir jedoch gerne deine Frau Freundin vorstellen, damit ich dir sagen kann, ob du dich für sie entscheiden sollst.
:pfeif: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervt, sind die X verschiedenen Hersteller und Varianten. Oft sind sind die immer nur kurz im Programm. Wenn dann nach 2 Jahren einer defekt ist, kann man evtl. gleich 4 Neue kaufen.

Also möglichst auf Markenware und gängige Modelle achten.

 

Ansonsten von der Optik her ist alles reine Geschmacksache.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe Koso Blinker mit dem massiven Metall Gehäuse gekauft. 

 

http://www.polo-motorrad.de/de/led-metall-blinker-klares-glas-schwarz.html?Google_Shopping&gclid=Cj0KEQjw4fy_BRCX7b6rq_WZgI0BEiQAl78nd-kZC-LJcBWhTFdbQEos0kPJGApMUlKQC87DYGX-pvEaAlBz8P8HAQ

 

 

Gibt es einen einfachen Weg ohne alles auseinander zu nehmen, die Blinker an den original-KZH zu montieren? 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen einfachen Weg ohne alles auseinander zu nehmen, die Blinker an den original-KZH zu montieren? 

Ein ganz klares Nein. Der Kennzeichenhalter muss demontiert werden und um die Kabel vernünftig zu verlegen, muss die Heckverkleidung runter. Du kommst auch sonst nicht an alle Schrauben des Kennzeichenhalters ran. Ist aber keine Raketenwissenschaft und mit ein wenig Geschick und gutem Werkzeug gut zu bewerkstelligen.

Da Du das Ding eh einmal runter hast, lass es doch ab und hol Dir einen schicken kleinen Halter, dieses Geweih ist doch hässlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.