Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

Farbe wär egal, da ich es Lacken würde aber dann lass ich lieber die Finger davon und spar auf ne gescheite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe wär egal, da ich es Lacken würde aber dann lass ich lieber die Finger davon und spar auf ne gescheite

Also ich habe ne Billig-China-Variante für meine Z800e und ich kann nicht meckern. Passgenauigkeit ist ok und kostet nur einen Bruchteil... Es ist wohl leichter immer Gründe zu suchen, warum etwas nicht geht, aber dann bleibt man mental in einer negativen Schleife.

 

Ich habe als Erzieher nicht die große Kohle zum um mich schmeißen und bin froh, dass es auch beim Zubehör den freien Markt gibt, bei dem jeder selber entscheidet, was er an Geld ausgeben kann oder will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hat wer die soziusabdeckung von RF biketech und vom Z 1000 shop verbaut??

 

Und hätte wer fotos vom gesamten bike für mich zum betrachten??

 

Danke

 

MFG nesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab die vom Tom (also Z1000 Shop)

Finde ich stylischer... aber wie immer Geschmackssache...

bcef74058d4bc203ae8e7213fed61111.jpg

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

darf ich nervig sein?  hast du eins von der seite auch noch???? :-)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir gefallen ja beide gut gegen üder der originalen!!!

 

bin aber noch im wigl wagl zwischen den beiden Abdeckungen!!!!!!!!

 

danke

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.