Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

Die Suche hat noch nichts zu diesem Thema gefunden.

 

ich suche eine passende Sozius Abdeckung für meine Z1000 2010!

 

 

 

Bisher kenne ich nur die Originale von Kawa.

 

w608h40500000340d779366.jpg

 

 

 

Kann mir jemand Shops oder ähnliches nennen die auch Abdeckungen haben die auch passen?

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ist aber auch nicht leicht was gescheites herzustellen, die abdeckung fügt sich nicht mehr so ins bild wie bei alten modellen, sie wird wohl immer aufgesetzt wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup - einen fliessenden Übergang ohne das der Aufsatz gleich zu erkennen ist... das Problem is das der Übergang zu weich aussieht und ich gerne mehr einen kantigen Übergang hätte der zur Maschine passt.

 

 

 

Ich hätte sie gerne mehr integriert wie zB bei der CB1000R...das wäre meine Vorstellung einer Abdeckung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wäre auch meine vorstellung, die original passt eifach nicht zu der front vom bike! hoffe das es bald noch mehr gibt!! bin auf jedemfall immer an schauen!! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was in Vorbereitung was absolut REVOLUTIONÄR ist(finde ich).

 

Vielleicht ist es das auch nicht aber definitiv besser als die olle Plastikschaufel :dance:

 

 

 

Mehr dazu am 07.09. :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würd schon eine reichen die genau wie der Soziussitz aussieht nur halt aus Kunststoff damit ich das weiße Ding nicht immer putzen muss.

 

 

 

Die Form des Soziussitzes gefällt mir gut. Das Bodystyle Ding sieht einfach billig aus, weil die Farben wohl mal wieder garnicht passen. Außerdem will ich den Sitz komplett ersetzen und nicht einfach Plastik drüber ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht wirklich icht schlecht aus. mal schauen was booster zaubert...vielleicht das sitzkissen aus carbon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.