Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

Ich hab da was in Vorbereitung was absolut REVOLUTIONÄR ist(finde ich).

 

Vielleicht ist es das auch nicht aber definitiv besser als die olle Plastikschaufel :happy2:

 

 

 

Mehr dazu am 07.09. :essen2:

 

 

 

Morgen ist es soweit - bin echt gespannt...

 

 

 

Bilder sind ja Ehrensache!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging alles schneller als ich gedacht habe!

 

Nach langem überlegen wegen Mustern und Designs habe ich mir etwas schlichteres anfertigen lassen.

 

Sieht gut aus und man muß nicht auf die Möglichkeit eine Dame mitzunehmen verzichten :happy2:

 

 

 

sitz.jpg

 

 

 

Und so siehts dann im ganzen aus:

 

 

 

z7.jpg

 

z8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so stört, wenn man den Halteriemen vom Soziussitz ab macht, sind diese blöden Einkerbungen im Sitz. Ansonsten siehts aber gut aus.

 

 

 

:happy2:

 

 

 

Jetzt aber mal ne blöde Frage: Ist das ein Latexbezug, oder was anderes??? :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Jetzt aber mal ne blöde Frage: Ist das ein Latexbezug, oder was anderes??? :happy2:

 

 

 

Hab garnicht gefragt was das genau ist. Sollte aber jeder Sattler haben oder zumindest bestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Jetzt aber mal ne blöde Frage: Ist das ein Latexbezug, oder was anderes??? :rad:

 

 

 

Hab garnicht gefragt was das genau ist. Sollte aber jeder Sattler haben oder zumindest bestellen können.

 

 

 

Du bist echt nen Spaßvogel :happy2:

 

Kündigt was REVOLUTIÄRES an und weiß dann ned mal WAS es is... :rad:

 

UND wie sollen wir SOWAS dann beim Sattler bestellen??? :essen2::bier2::dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es das einzige Material das glänzt ist wird es da wohl keine Probleme geben :happy2:

 

Falls es aber wirklich für jemanden interessant sein sollte kann ich gern nochmal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es das einzige Material das glänzt ist wird es da wohl keine Probleme geben :essen2:

 

Falls es aber wirklich für jemanden interessant sein sollte kann ich gern nochmal nachfragen.

 

 

 

Ja, bitte :happy2::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Booster!

 

 

 

Ich find das sieht ja echt total goil aus! Deine Z1000 mutiert ja zum richtigen Fetisch-Bike!!

 

Nur mal so ne Frage: " Rutscht man auf dem Material (speziell der Fahrersitz!) nicht extrem hin und her? Mich würd auch mal interessieren wie sich das Material so verschleißtechnisch verhält? Denk, daß vermutlich in kurzer Zeit eventuell die schöne glänzende Schicht matte Stellen bekommen könnte!?

 

Aber es sieht halt mal ultral cool aus!!!!!

 

 

 

Ich werde mal einen anderen Ansatz verfolgen! Werd mal versuchen einen zweiten Soziussitz günstig zu organisieren. Dann den Originalbezug runter, oder auch nicht!?. Werd dann eine Trennfolie auf den Schaustoff oder den Originalbezug aufziehen und zwei Lagen Boxenbespannstoff aufziehen. Anschließend das ganze mit mehreren Schichten Epoxyharz einlassen und aushärten lassen. Danach eventuell Spachteln und schleifen bis die Oberfläche stimmt und dann ab zum Lackierer damit.

 

Ist jetzt erst mal so ne Idee! Vielleicht fällt mir noch was ein wie man diese zweite Haut dann noch so gestalten kann, daß man diese einfach über den original Soziusbezug drüber stülpen kann und sicher einrasten und/oder befestigen kann!?

 

 

 

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte unseren Forumsponsor angeschrieben wegen dem Ding. Bekam dann eine Antwort, dass sie das Ding liefern und wir nen Forumsrabatt bekommen.

 

 

 

Habe dann auf die mail geantwortet um nachzufragen:

 

 

 

- Ob der Lackton den Originallack trifft

 

- Ob die qualitativ i.o. sind

 

- Wie es ausschaut mit zurückgeben wenn das Ding :teu1: is

 

- Ob die von der Passform her hinhauen

 

 

 

Hab nie ne Antwort bekommen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.