Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

Kein Problem...aber bedank dich bei detlef, sind von ihm... ;)

Man kann ja nicht immer alles finden, sind auf Seite 11 versteckt.

 

Bilder mach ich, wenn sich kein anderer erbarmt, am Wochenende - heute keine Zeit, sorry!

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun denn auf die schnelle:

 

IMG_2497.JPG

 

Ich habe zwar jetzt die originale von Kawa. Aber die gefällt mir auch sehr gut. :thumbs_up:

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Prima, das wäre super nett von Dir!! :smily895:

Danke auch an Detlef für die gemachten Bilder! :thumbs_up:

 

So, jetzt aber....

1000314k.jpg

 

1000315d.jpg

1000313a.jpg

 

 

 

1000318nx.jpg

Bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buster,

 

Sag mal, warum sind die kannten an deiner Soziusabdeckung unten so zerkratzt, reibt die Abdeckung an der Heckverkleidung? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buster,

 

Sag mal, warum sind die kannten an deiner Soziusabdeckung unten so zerkratzt, reibt die Abdeckung an der Heckverkleidung? :fun02:

 

die sehen alle so von unten aus...... warte hab noch eine hier liegen ne originale neue ich schau mal....

 

sind keine kratzer. Sind so reste von der Herstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich so noch gar nicht gesehen, aber meine Folie ist nicht zerkratzt (Heckteil foliert)....

Hm, komisch!?

Schau ich mir bei Gelegenheit mal ganz genau an.

 

EDIT: Uih, heut ist nicht mein Tag - sorry Tom, hab deinen Eintrag glatt ignoriert, bzw übersehen....LOL

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen! ;o)

Bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, du willst doch nicht aller Ernstes sagen das das wirklich Produktionsrückstände sind, die dir jetzt erst aufgefallen sind? :o

Das sieht ja aus als wäre damit jemand "Skatebord" auf dem Asphalt gefahren, das kann doch nicht sein, sorry!

 

 

Wie sieht es mit der offenen Seite zwischen Fahrer- und Soziussitz aus, dort ist doch im unteren Eck was offen, oder täuscht das?

 

Wie sieht es mit der Passform aus, hat die Abdeckung kontakt zur Heckverkleidung, sprich besteht Reibung?

 

Ich hatte zunächst vor mir diese Abdeckung zu holen, bin jetzt wirklich am zweifeln..

 

Gruß aus dem IC!

Bearbeitet von Mr-blueee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr-blueee...

 

Also ...mhmm..... dann frag mal die ca. 20 anderen die eine gekauft haben !!!!!

 

alle sind sehr zufrieden. und wichtig ist wie sie im Sichtbereich aussieht und nicht drunter. Du baust sie ja nicht falsch rum dran...

 

Aufliegtrn sollte sie schon etwas aber d sieht ja auf den Fotos seite 11 und die anderen Bilder alle die veröffentlicht wurden, das luft dazwischen ist....

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback, Tom!

 

Ich werde erst mal abwarten .. wie du sagst, gibt es noch 20 andere, die diese Abdeckung fahren, somit hoffe ich noch auf das ein oder andere ehrliche Feedback. ;)

Die Carbon Abdeckung sieht optisch von oben sehr gelungen aus, kein Thema, untenherum sieht es eben mal vorsichtig gesagt "gefuscht" aus.

 

Tom, das soll ein Feedback sein, kein Angriff!

Ich habe bei dir schon sehr viel Kohle gelassen, jeder weiß, dass Du ausschließlich erstklassige Ware herausgibst und jeden gut davon kommen lässt, deswegen verwundert mich hier die mangelhafte Verarbeitung so sehr, dass ich es fast nicht glauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist´s doch echt sch***egal, wie die drunter aussieht...

Also bei mir scheuert auch nix, denn ich hätte dann ja silberne Flecken unter der Weißcarbonfolie sehen MÜSSEN....

Wer auf Nummer GANZ sicher gehen will, stellt halt ein wenig mehr Spaltmass ein und gut is!

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Einstellmöglichkeit wusste ich nicht, das ist natürlich top, um fein Justierungen vorzunehmen! :thumbs_up:

Wie es untenherum aussieht, ist mir wohl wichtig, da es die Qualität widerspiegelt, Rückstände und Abschürfungen sagen eher was anderes aus, egal, vielleicht erwarte ich zu viel für 139,90 Euro!

Bearbeitet von Mr-blueee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du mal die GfK Abdeckung von s2-concept.fr sehen. Da ist schon die Oberfläche scheiße, so dass man vor dem Lackieren erst mal spachteln muss. Die kostet 160€ unlackiert.

 

Foto0089.jpg

 

Foto0090.jpg

 

Mehr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es untenherum aussieht, ist mir wohl wichtig, da es die Qualität widerspiegelt, Rückstände und Abschürfungen sagen eher was anderes aus, egal, vielleicht erwarte ich zu viel für 139,90 Euro!

 

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, da erwartest du generell zuviel....

Habe schon etliche Carbonteile (auch an meinen anderen Mopeds) gekauft, und SCHÖN waren die an der Unterseite alle nicht....

War mir bis auf das Carbonwindshield meiner Buell egal, denn das sah man als Fahrer auch von innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur Buster anschliessen - untendrunter schaut keiner. Die Optik muss stimmen und für solche eine individuelle Abdeckung ist der Preis mehr als anständig - Zudem keiner der anderen Hersteller für den Preis eine solche Qualität liefert. Und optisch liegen ja zwischen dieser und der Bodystyle wohl Welten. Es ist immer ein wenig Anpassungsarbeit notwendig aber ich sehe es so, das wir hier etwas sehr spezielles fahren was nicht jeder hat.

 

In diesem Sinne

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.