Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

ich find die hier nicht schlecht: K1075_700.jpg

 

 

 

behält irgendwie die schmale Linie bei: 47152E_700.jpg

 

 

 

von http://www.s2concept.fr/index.php?cPath=894_1517

 

 

 

hat denn nun inzwischen jemand dieses teil bestellt / verbaut?

 

 

 

Jap, schon seit Juli :mrgreen:

 

 

 

Hab sie direkt bei S2-concept bestellt.

 

 

 

Passt recht gut. Spaltmaße gehen so. Ich habe sie noch nicht lackiert (unlackiert bestellt), deshalb fahre ich damit auch noch nicht rum.

 

 

 

Aber ab nächstes Jahr dann in neuem Lack sicher nur noch. Ist die schönste Heckabdeckung bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf: Was kostet das gute Stück denn inklusive Versand bei S2-concept!?

 

 

 

...was meinst´n mit "geht so" bzgl. der Spaltmaße...kann man im montierten Zustand noch´n Finger an´er Seite reinstecken und auf der anderen Seite rausgucken, oder sind´s nur Milimeter!? :mrgreen:

 

 

 

...nen Bild wäre cool...auch wenn´s noch lackfrei ist...nur um mal zu schaun wie sie sitzt und ob sich´s lohnt!!! :teu1:

 

 

 

DANKE vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,da mir gefällt die orig. Abdeckung nicht sonderlich gefällt habe ich mir einfach eine selbst gebaut. Besteht aus GFK und mittlerweile habe ich ein Bild (Kratzer von Monster) draufgebrusht. Und wenn es mir eines Tages nicht mehr gefällt wird wieder was Neues gebastelt. :mrgreen:

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=36952

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Mukolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich noch gar nicht gesehn, aber :mrgreen:

 

wie ist die innen festgemacht, hast du davon ein bild?

 

und: hast du mal an eine unlackierte kleinserie gedacht? :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die orig. Befestigung nachgebaut und in die Abdeckung mit eingespachtelt. hält schon seit ca. 6000km.

 

Da die Abd . viel Arbeit und noch mehr Staub durchs Schleifen macht hatte ich eigendlich nicht vor noch Mehrere davon herzustellen. Aber mal schauen , vieleicht fällt mir ja noch eine einfachere Herstellung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stück kostet 165€ unlackiert + 20€ Versand nach D.

 

 

 

Siehe auch hier

 

 

 

Bzgl. der Spaltmaße mache ich mal ein Bild bei Gelegenheit.

 

 

 

Stimmt - sieht bisher noch am Besten aus - und ich vermute mal das die Spöatmaße sich auf hinten beziehen. Bei den Bildern fällt auf das die Abdeckung nicht 100% plan aufliegt...als wenn ich soviel Geld ausgebe dann sollte es 100% perfekt sein und sich ins Gesammtbild fügen. Oder bin ich da zu anspruchsvill :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man ggf vor dem lackieren etwas nacharbeiten. kommt aber auch darauf an, ob es nachher dann evtl zu lackabrieb durch vibrationen kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit den Plastikteilen nicht anfreunden, finde Boosters Lösung nicht schlecht. Habe selbst den Haltegurt weggemacht, die Einschnürungen gehen schnell weg. Was mich auch störte: von seitlich sieht man die hochstehende Kante des silbernen Heckteils unterm Sitz, habe ich mit schwarzem Klebeband abgedunkelt.

 

 

 

 

 

Gruss,

 

Optimus

 

 

 

 

 

35uivp7u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Optimus, hatt den Gurt auch ab. Nach ca. 1 Woche war die Einkerbung aber immernoch da. :mrgreen:

 

 

 

Aber was anderes: Diese Rizoma Blinker habe ich auch verbaut. Bei mir fingen die irgendwann an zu rappeln und zu klingeln. Das ganze Innenleben hatte sich gelöst und irgendwann waren sie kaputtgerappelt. Hab jetzt den 2. Satz verbaut, ma schaun wies läuft.

 

 

 

Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch alles ok, aber der Linke macht auch nicht mehr den besten Eindruck. Bin mir nicht sicher, ob der die nächste Saison übersteht! :mrgreen:

 

 

 

Gab´s den 2. Satz auf Kulanz?

 

 

 

 

 

Gruss,

 

Optimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.