Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R für 2011


Frank

Empfohlene Beiträge

also, die sieht schon mal geil aus und mit den üblichen Veränderungen könnte ich mir die in meiner Garage vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    34

  • mazdamax

    7

  • Kifferbobby

    7

  • Z750 arrived

    6

ist ja echt nicht schlecht das teil :-)

 

aber schade dass der akra-puff, der bugi und die spiegel nicht schon als serie mit dabei sind. :mad2:

 

aber ich glaub dann wäre die Z750R wieder zu teuer geworden.

 

ich bin mal gespannt auf die ersten tests in den zeitungen und den ersten fahrberichten hier im forum!!! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die eigentlich kosten?hab bei kawa auffe seite nix gefunden!

 

und warum erst jetzt ein besseres federbein bessere schwinge?

 

ich glaub die alten japaner wollen mich verarschen!!

 

aber wenn ich mir die holen würde dann natürlich in schwarz!(wobei man da ja auch schon wieder andere fehrsenschoner braucht)die kann man doch gleich mit schwarz machen!WAS SOLL DAS????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte schon paar Wochen früher vorgestellt werden sollen..

 

Meine 750-er sollte bald an meinen Händler geliefert werden und wenn der Preis der R stimmt, möchte ich mich nicht darüber ärgern müssen, zu früh die normale Z bestellt zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also die Schwinge schaut gut aus, aber die Maske ist nicht mein Fall...

 

 

 

Kann man ja wie vieles ändern, der Motor und die restlichen Komponenten sind ja unverändert :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also die Schwinge schaut gut aus, aber die Maske ist nicht mein Fall...

 

 

 

Kann man ja wie vieles ändern, der Motor und die restlichen Komponenten sind ja unverändert :-)

 

 

 

da hätte man doch vielleicht auch was machen können!oder? :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sieht ja ganz interessant aus, aber die veränderungen sind zu gering, als dass ich mir ne R kaufen würde. Da muss schon ein richtiger Sprung in der Optik sein und nicht so ein geringes Facelifting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die eigentlich nicht öfters so kreativ mit der Lackierung?

 

Und währe ja auch nicht so schlimm, wenn sie mehr als 3 verschiedene Lackierungen anbieten würde. Etwas mehr Vielfalt auf der Strasse und im Markt zu sehen ist doch auch schön.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Hätte gerne so ne schöne grün-schwarze Lackierung für meine Z! :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.