Zum Inhalt springen

IGNORED

Prototyp Navihalterung 2010er Z Lenkerklemmung


Punisher

Empfohlene Beiträge

Gast andi_immi

Ich bin mal schnell nach Stuttgart zum Louis und hab mein Halter gekauft.

 

 

 

Hier die Ergebnisse in Bild

 

 

 

Achja :mrgreen: M8 Gewinde :mrgreen:

 

 

 

halter5wnvn.jpg

 

 

 

halter14u2x.jpg

 

 

 

halter2bus1.jpg

 

 

 

halter31nml.jpg

 

 

 

halter4quc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Punisher

    8

  • detlef

    5

  • 008

    3

  • Sway

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gast eagle_z1000

@punisher

 

 

 

jetzt wollte ich gerade das Design von deinem gestern hier eingestellten Prototyp loben - jetzt fehlen hier auf einmal ein paar Beiträge !!?? :lol:

 

 

 

Aber im Ernst: wenn du die Idee weiterverfolgst, würde ich mich für ein (schwarz eloxiertes) Exemplar für meinen UrbanRider interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Gast richi1990

@ andi_immi sag mal könnte man den Ram Mount Halter nicht auch so drehen, dass das Navi ganz flach über den Lenker kommt sozusagen in Richtung Zündschloss? Ich glaube bei meiner 3/4 Zett wäre da nämlich genug Platz fürs Navi. Habe nämlich mein Navigon zur Zeit in einer Gericke Tasche mit Klett um den Lenker und das lässt sich gut ablesen und ist nirgends im Weg.

 

Achso und Punischer, denkst du auch an das Zumo 660 bzw 220? Was ist da der neueste Stand?

 

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es hier was neues serienreifes?

ich wollte heute mein Tom Tom Rider1 mit dem Ram Mount halter den ich noch da hatte auf dem Lenker anbringen und war mit der Navi position nicht wirklich zufrieden, entweder steht das Navi vorm Tacho oder steht direkt über dem Zündschloss. Beides eher weniger optimal...

Also wenn es schon was gibt wäre eine info und ein par bilder nicht schlecht

 

MfG sway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Markes1983

So hier mal mein Ergebnis ... ich muss aber sagen das hier nicht der Bastel Wastel am Werk war sondern einfach nur der Bobbel gekürzt wurde ... jetzt da groß einen aufzubasteln hatte ich irgendwie keinen Bock :D

 

show-image_org-12041421673035.jpg

 

show-image_org-12041421778083.jpg

 

show-image_org-12041421736331.jpg

 

show-image_org-12041421642161.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markes1983

Schaut sehr gut verarbeitet aus. Kannst du nun die Platte einfach so abbauen oder bleibt die Grundhalterung nun immer auf der Maschine ? Ist die Halterung nun komplett eigenbau oder hast du vieles aus dem Zubehör gekauft und zusammen gebastelt ? Infos wären Top !!!

 

Gruß

 

Markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällt das nicht wirklich, außerdem sehe ich da gerade keine Möglichkeit die Halterung vom Tom Tom Rider 1 an dem Teil zu befestigen.

Ich denke ich werde dann doch wieder die RAM Mount Kugel anbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markes1983

Der Vorteil liegt der Lösung liegt klar am mittigen Sitz des Navis direkt vor dem Tacho ... und genug Platz zum Schlussel hat man auch ... wenn man das Teil jedoch nicht einfach so abbauen kann fin dich die Lösung mit dem Ram Mount auch nach wie vor besser. Wie ich dann das Zumo Navi da ran bekommen sollte, ist mir gerade auch noch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.