Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki W 800


Holly

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Ich finde zum Beispiel die Triumph Scrambler optisch ein Wahnsinns-Bike. Nur sind die PS Zahlen einfach zu gering.

 

 

 

Genau wie Harley. Alles ganz toll bis man an die Grenze kommt und dann nervt das so schnell Schluss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

 

 

 

Gefällt mir ebenfalls, wobei dat Dingen dann nicht mehr so klassisch daher kommt, weniger Chrom und Glanz und so.....aber warum nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Finde ich übrigens super, dass es mit der W800 2019 weitergeht. Kaum war sie weg, hat man dem luftgekühlten Königswellenmotor hinterhergetrauert. Zumindest laut Motorpresse. Gekauft hat sie allerdings kaum jemand, was vielleicht dem fehlendem ABS geschuldet war. Oder sie war zur falschen Zeit am Markt, bevor die Retrowelle so richtig losging. Oder zu teuer. 

Mit kräftig verbessertem Fahrwerk, ABS und überarbeiteten Motor gehts vielleicht aufwärts mit den Verkaufszahlen. Bisschen schade, dass man nicht gleich ein paar Brikets aufgelegt hat und auf den 48PS verharrt. Für A2ler ist das Motorrad sicher wenig interessant. Preislich zu nah an der Z900RS darf sie auch nicht platziert werden. 

 

 

791C2222-CA56-4C47-8762-39C7F51DF00F.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich 2014 geliebt und dann auch Probe gefahren. Wunderschön, beim Abstellen knistert es herrlich. Alles prima.

Das Fahrwerk jedoch war damals arg retro. In Nbg. Reutersbrunnenstraße über die Willstraße hats bei den damaligen Bodenwellen auf einmal so gebockt, mich häts beinahe runter gehauen. Wenn jetzt tatsächlich das Fahrwerk überarbeitet ist, dann ist das notwendig gewesen und freilich ausgesürochen erfreulich.

Schönes Zweitmoped :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Farbkombinationen mit der silbernen Verkleidung sieht’s net so toll aus. Find zumindest ich.

Dunkelgrün kommt bestimmt irgendwann. Limegreen 777 wäre auch mal was anderes. 

?

 

Aber die W800 bietet eh viel Potential für Sondereditonen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch noch nicht, sondern wird erst noch.

Wenn Sie denn da ist, wird sie der Royal Enfield Interceptor 650 gegenübergestellt...Ich finde, man darf sie vergleichen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings.  Die 650er Royal Enfied könnte ein direkter Konkurrent werden.

Die Marke hat ordentlich Kultpotential und das Mopped ist optisch sehr ansprechend geworden. Preis dazu wahrscheinlich deutlich unter der W800.

 Fragt sich nur wie es dann letztendlich mit Verfügbarkeit, Qualität, Händlernetz, usw.. von  Royal Enfield aussieht. 

 

A8755D3A-2772-4DE9-BC2A-5B232FAC7E05.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich werden für die Royal Enfield nur 6200 Euro aufgerufen. 

Da wirds für die W800 rein von den Daten her schwer. 

Die alte W800 ohne ABS hat ja schon über 9000 Euros gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.