Zum Inhalt springen
IGNORED

Wichtig


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Wer legt fest für welchen Beitrag das Wort wichtig vorangestellt wird. Wieso nennt ein Stammtisch der aus meiner Sicht aus Hinterdupfingen kommt den Beitrag Geburtstagswünsche "wichtig"?

 

 

 

Aus meiner Sicht ist wichtig, wenn z. B. das Forum wegen Wartungsarbeiten eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist. Der Rest ist für mich unwichtig. Wie kann ich bei Teilen die ich verkaufen möchte wichtig voran stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein neues thema eröffnest, kannst du unter dem textfeld anklicken, ob das thema als "wichtig" oder "ankündigung" erscheinen soll.

 

innerhalb der stammtische wird das dann oben angepinnt und bleibt so im blickfeld. sollte aber den mods vorbehalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@detlef

 

einspruch, themen als wichtig oder ankündigung können nur admins und mods setzen.

 

 

 

@stalone

 

ob ein stammtisch in hintertupfingen irgendwelche themen als wichtig oder sonstewas setzt bleibt ja dem moderator dort vorenthalten. dies ist ja lediglich ein mittel um themen nicht im nirvana verschwinden zu lassen oder sammelthemen sichtbar zu halten. dass das dann auch in der beitragsübersicht als wichtig auftaucht ist zwar für unbeteiligte sicherlich nicht nachvollziehbar, aber mir persönlich z.b. wurscht, da ich das an der stelle gar nicht aufm schirm habe ob das thema nur besonders markiert ist. und dass es im jeweiligen stammtischbereich oben steht, mag dem uninteressierten unbeteiligten ja herzlich egal sein.

 

 

 

nichtsdestotrotz bleibt es natürlich selbst jedem frei gestellt sich direkt an denjenigen stammtischmod zu wenden und ihn fragen warum das wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Blöde Frage: Gibts die Funktion eigentlich noch?

 

Ich finde nichts, wo man wichtige Threads zurückstuft und umgekehrt.

 

Alles natürlich innerhalb des Stammtischbereichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.