Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Folierer


Faction

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

suche für nen Kumpel von mir einen Folierer, der Autos foliert.

 

 

 

Genauer geht es um nen 6er Golf, bei dem die Motorhaube und das Dach mit weißer Folie gemacht werden sollen.

 

 

 

Praktisch wäre natürlich, wenn sich ein solcher nähe Fürth/Bay. befinden würde.

 

 

 

Sollte sich vielleicht sogar einer hier im Forum aufhalten, dann wäre ne Preisangabe per PN natürlich super.

 

 

 

Danke an alle die helfen können.

 

 

 

Gruß Faction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob dir das weiter hilft aber ich kann dir Magicpaint in Gummersbach empfehlen.

 

 

 

Kenn mich in Deutschland nicht so gut aus deshalb weis ich nicht ob es zu weit weg is von euch.

 

 

 

Internet Adresse is: www.magicpaint.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magicpaint der macht das auch nicht., nur teile im Wassertransfer verfahren. aber wie willst du ein Dach als teil da hinschicken .folieren ist ja was anderes?

 

 

 

google mal car wrapping.. da findest du sehr viel. und einen in Münchener Raum gibt es auch wohl sicher.

 

 

 

habe hier einen in Münster (NRW) der günstig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.