Zum Inhalt springen
IGNORED

Entscheidungshilfe: LeoVince oder Arrow


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich will mir einen Zubehörauspuff an meine 2010er Z1000 montieren und benötige noch ein paar "Entscheidungshilfen".

 

 

 

Nachdem mein bisheriger Favorit, die Bodis GPX2, aufgrund eines Wahnsinnspreises von 1.298,- nun ausgeschieden ist, habe ich noch zwei ESD in der engeren Wahl:

 

 

 

>>> Arrow Thunder Dark Line Alu für 610,-

 

 

 

>>> LeoVince SBK Slip on Factory Evo II Carbon für 849,-

 

 

 

Ich benötige Einschätzungen bzw. Erfahrungen bezüglich

 

 

 

- Qualität

 

- Sound

 

- Leistungsverlust/-gewinn

 

 

 

Freue mich über hilfreiche Beiträge.

 

 

 

Danke und Gruß

 

OdenwäldeRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal ein bisschen hier um da wirst du sicher fündig.

 

 

 

ich kann dir leider zu deiner z1000 nix sagen aber bei meiner alten schleuder hatte ich mal nen arrow drauf und ich war mehr als zu frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei den Sponsoren des Forums an! Da bekommste bestimmt nn guten preis :wink:

 

 

 

Ich wär für den leo !! den hab ich auch an meiner 750er und der sound ist :teu1:

 

 

 

edit:

 

 

 

Hab noch ein link gefunden

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=27267

 

 

 

30% auf leo, schreib ihm einfach mal ne pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre an meiner Z eine Leo Vince anlage,ich kann sagen toller Sound und eine saubere verarbeitung,und ich merke kaum das ich vielleicht etwas leistungs verlust habe,muß dazu sagen das ich nur eine Z 750 fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du beide soundtechnisch vergessen.

 

Aufgrund des Vorschalldämpfer an der Zett produzieren die nur heiße Luft und sind, wenn überhaupt, nur minimal lauter als der Ori-Pott.

 

 

 

Wenn du ein bisschen Sound willst, must du schon zu Pötten greifen, die entweder recht kurz sind, d.h. wenig dämpfen oder speziell für Vorschalldämpfer Moppeds gebaut wurden:

 

 

 

Da wären:

 

 

 

IXIL Hyperlow

 

LASER GP-Style

 

BOS Megaphoon

 

Akrapovic Megafon (ohne ABE)

 

 

 

Mehr fallen mir auch nicht ein

 

 

 

:wink: :teu1:

 

 

 

Edit: Oder sowas hier: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=40820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leo Factory :

 

Die hat zumindest für die Z1000-10 kürzere Töpfe (250mm) als für die Z1000-07 (300mm). Also wurde der VSD schon berücksichtigt. Aber trotzdem recht leise.

 

Die Anlage dürfte aber günstiger zu bekommen sein, so z.B. hier im Forum.

 

 

 

Zur Arrow Thunder:

 

Das sind wirklich nur normale Dämpfer. Bestimmt viel zu leise.

 

Wenn dann würde ich die Arrow Works ins Auge fassen:

 

 

 

http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?sfC=Kawasaki&A=1090&p1=266&p2=317

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .... das geht hier ja ratz-fatz mit den Antworten.

 

:wink:

 

 

 

Bei dem Works bin ich ja leider schon fast auf dem Preisniveau von Bodis.

 

 

 

Hmmm .... jetzt bin ich wieder etwas mehr unentschlossen ... :teu1:

 

 

 

Ich seh schon, das wird wieder eine Qual der Wahl. :dry:

 

 

 

Gruß

 

OdenwäldeRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arrow wäre mir zu lang. Ist der gleiche Endtopf wie es ihn für meine Z gibt.

 

Also unnötig viel Auspuff für die 2010er

 

 

 

p1090429.jpg

 

 

 

bildquelle: z-italia.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arrow wäre mir zu lang. Ist der gleiche Endtopf wie es ihn für meine Z gibt.

 

Also unnötig viel Auspuff für die 2010er

 

 

 

p1090429.jpg

 

 

 

bildquelle: z-italia.com

 

 

 

Ja, da ist was dran.

 

 

 

BOS Black Magic ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Der müßte ja extra für Vorschalldämpfer-Modelle sein, oder?

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150438641277&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

 

Gruß

 

OdenwäldeRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.