Zum Inhalt springen
IGNORED

LKM Power Tuning


Gast

Empfohlene Beiträge

hey leute!...ich spiele mit dem gedanken meine Zett bei LKM tunen zu lassen! Kennt ihr die Firma,wenn ja gibts etwas auf das ich aufpassen muss (positive , negative eindrücke)??......und wie siehts aus mit dem preis findet ihr den gerechtfertig für das was am schluss unterm strich dabei herauskommt??hier das angebot :

 

 

 

1 Motordichtungssatz 119,00

 

16 Ventilabstreifringe á 5,90 94,40

 

16 Ventilsitze fräsen + Übergänge glätten á 19,90 318,40

 

1 Zylinderkopf modifizieren (Superflow-Bench) 649,00

 

4 Zündkerzen NGK CR 10 E á 7,50 30,00

 

1 LKM fuel injection-/Air-Box-Optimierung 299,00

 

4 l Motoröl AVIASYNTH SAE 0 W-40 á 11,90 47,60

 

1 Ölfilter 8,90

 

Reinigungs- und Kleinmaterial 4,90

 

Zwischensumme 1.571,20

 

 

 

Motormontage 700,00

 

 

 

Endpreis bei Motorradanlieferung inkl. MwSt. in € 2.271,20

 

Sonderpreis minus 30 % 1.589,84

 

 

 

 

 

link :

 

http://www.lkm.de/tuning%20kits/z10002_10.htm

 

 

 

 

 

 

 

danke schonmal für eure antworten....grüße marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind:

 


     
  • Kennt ihr die Firma?
     
  • Wenn ja gibts etwas auf das ich aufpassen muss (positive , negative Eindrücke)?
     
  • Und wie siehts aus mit dem Preis, findet ihr den gerechtfertigt für das was am Schluss unterm Strich dabei herauskommt?
     

 

 

 

Kann kaum 2010er spezifisches darin erkennen. Und eben auf diese Fragen bekommt man Antworten, wenn man sich die bstehenden LKM-Threads zu Gemüte führt.

 

 

 

Soll aber natürlich niemanden abhalten sich auch hier auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch der Erste den ich kenne der seine 2010er zum Hennes Löhr bringen will.

 

Von denen die Ihre 2003-2009er dort hatten, habe ich noch keinen klagen hören!

 

 

 

Die meisten machen den Umbau bei 24000 Km, weil sie sich da den teuren KD sparen.

 

 

 

Wenn du die Kohle hast, is es bestimmt kein Fehler!

 

Kannst ja ma ausrechnen was dich "1 PS kostet" und ob es sich deiner Meinung nach rentiert.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm da haste recht werd ich mal machen!...so sollte das nicht rüberkommen viel geld ist es trotzdem abe rich habe es fast zusammen gesparrt:)...mich locken halt die 30% muss ich ehrlich zugeben

 

 

 

@marko : haste recht sorry^^....natürlich is es nichts 2010 spez. dachte nur vllt war schon jmd mit seiner 2010 dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?....hm ok dann brauch ich mir also keine sorgen machen , dass die aktion in den nächsten paar tagen aufhört^^...dachte es wäre ne aktion zu weihnachten!hab näml die woche zum erstenmal von lkm gehört(beim kawa dealer)!.....

 

 

 

und die entfernung v 250km von mir aus gehen auch....hinfahrt mitem möp rückfahrt mitem zug:)....und dann halt warten bis sie fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google doch einfahc mal nach "Erfahrungen mit LKM Tuning" im Internet. Da wirst Du einiges finden.

 

 

 

Bsp 1

 

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=1376&highlight=lkm

 

 

 

2

 

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?=&p=146674

 

 

 

3

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=30671

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es immer wieder machen

 

 

 

Du hast ja auch eine '04-er die im Originalzustand ausreichend Optimierungspotential mitbringt. Der Sinn an der 2010-er, die schon ab Werk sauber durchzieht erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass die Serienleistung der 2010er mit 132PS so niedrig angegeben wird. :teu1:

 

Zum Vergleich die 2009er mit 126PS.

 

Normalerweise sind es eher so 12-15PS die laut diversen Messungen zwischen den beiden Modelljahrgängen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich aus in sachen kilometer.......kann man an einem fast neuen motor so ein tuning schon durchführen lassen?--->habe knappe 3500km!oder sollte man da schon noch etwas warten?

 

 

 

@busdriver : da haste recht dachte eigentlich auch die z1000 2010 hat 102kw das wären bei mir gerundet 139ps.......seltsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.