Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob man den entfernen kann. Bei meiner würde es nicht gehen, da sich der Schriftzug unter dem Klarlack befindet. Klär das lieber erstmal ab, nicht dass du dir den Lack ruinierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage das kleine windschild foliert,  war die glänzende anfällige plaste und bevor die zerkratzt hatte ich den drang was zu folieren ^^ mal anderes als immer nur carbon Optik 

20220120_142831.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1 habs vorhin fix angeschraubt, weiß nicht ob es so wirkt in der Garage.  Bin jetzt eher am überlegen noch paar weitere plastikteile zu folieren.  Hat halt ein reststück von einem folierer bekommen mit dem ich ab uns an zutun hab. War einfach mal zum test.

20220122_143051.jpg

20220122_143040.jpg

20220122_145502.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1 ja die Idee kam mir auch als es dran war, vielleicht die schwarzen Teile unterm Tank oder den langen ansaugkanal bis zum kompressor.  Oder das schwarze neben dem grau lackierten über den Scheinwerfer.  Irgendwas wird es noch. Muss da nur mehr Folie auftreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, da ich gern foliere kommt das nächste Projekt,  die kleine verkleidung unten beim Krümmer, da schwarz Hochglanz sehr anfällig ist, kommt die galaxy black drauf, glitzert auch nett und die Teile sind geschützt und nicht so pflegeaufwendig . Bild folgt wenn foliert, nur damit man weiß was ich mein 

20220302_020405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben gezeigte Teil ist schon mal fertig, fast perfekt geworden,  ist aber auch verdammt kompliziert bei der form, soll ja aus einem Stück klappen 

20220302_164359.jpg

20220302_174953.jpg

Das zweite Teil rechte Seite auch fertig 

20220303_121342.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Folie die gleich dem grün der Maschine ist. Mir ist einfach zu wenig grün drann... Aber leider , selbst bei Folierungsprofis bin ich gescheitert. Hat jemand einen Tip ? Daaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

ich denke mit dem Farbcode von Kawasaki wirst Du nichts finden. Ich würde mir einen RAL oder Pantone Farbfächer ausleihen und dann eine Farbe raussuchen die sehr gut  matched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Problem" dabei ist doch aber vermutlich auch, dass die Lackierung von Kawasaki so einen 'sparkling' Effekt hat, oder? Gibt es so etwas auch bei Folien? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, finde das aber eine sehr interessante Idee :-)

 

Viele Grüße

(ein anderer) Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.