Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Ultrashorty an der Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

So habe mir das Teile gerade nachträglich zu Weihnachten geschenkt. Habe mich für die schwarze Version entschieden. Jetzt heisst es warten, aber beim Wetter fällt das ja nicht ganz so schwer.

 

 

 

 

 

Was hast Du denn als Liefertermin gesagt bekommen ? Sind die 3 Wochen realistisch oder werden es eher 4-5 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Bestellung steht auch 3 Wochen. Werde da nächstes Jahr mal anrufen und fragen wie realistisch das ist.

 

 

 

Bilder werde ich natürlich einstellen.

 

 

 

Soundfile nehme ich auch gerne auf, brauche da nur info in welcher Form die File benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooch da denke ich mal das sich jemand finden lässt, der die File 'passend' fürs Forum macht :rolleyes:

 

 

 

Bin mal gespannt was Du als "Vorreiter" von den Töpfen berichten wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie der Topf an der linken, sprich nackten Seite ausieht.

 

Die sieht man ja auf den Bildern so gut wie nie. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die Vorarbeiten habe ich abgeschlossen, jetzt können die Topfe kommen.

 

 

 

img0124kkD5J94.jpg

 

 

 

img0125kkQJG1F.jpg

 

 

 

Ne konkrete Aussage zum Liefertermin habe ich nicht bekommen, nur etwas schwammiges wie: Im Winter kann das mal was schneller gehen, im Sommer dauert auch schonmal 5 Wochen"

 

 

 

Naja. Hilft nur abwarten.

 

 

 

Melde mich, sobald die Teile da sind, mit Bildern und ersten Eindrücken wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greenfire-Z

Werde ihn mir auch in schwarz bestellen.Finde die Optik und den Preis halt am besten von allen.

 

 

 

Hab gesehen,das Du auch aus Essen kommst.Ich wohne in Essen-Schönebeck.Melde Dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zul,

 

 

 

lass mal die Kiste so laufen wie sie jetzt ist. Als ich mir die Acras geholt habe, habe ich sie mal mit allen Möglichkeiten durch probiert, was sich auch gut anhört. ESD ab und mit Brotbox, Acra- Krümer ohne ESD (seit dem höre ich etwas schlechter) usw.

 

So wie sie auf deinem Bild zu sehen ist, ist der Sound genial und man sieht kaum Auspuff. So hätte ich es ja gerne gehabt.. So wie bei Buell.. Leider wollte Sebring mir da nicht helfen.. :mrgreen:

 

 

 

Ich habe aber schon mal nen älteres Model gesehen, wo der Auspuff unter dem Motorrad endete..

 

 

 

Rein gehauen..

 

 

 

Der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wie sie auf deinem Bild zu sehen ist, ist der Sound genial und man sieht kaum Auspuff. ...

 

 

 

Ich habe aber schon mal nen älteres Model gesehen, wo der Auspuff unter dem Motorrad endete..

 

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

u8.jpg

 

Quelle: Piranhasen.de

 

 

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greenfire-Z

Ich habe ihn in schwarz bestellt.Soll drei Wochen dauern.Überlege jetzt nur,ob ich die Soziusfussrasten dran lassen soll.Bei den kurzen Töpfen,kommen sie ja nicht mehr oben dran.Baue ich sie aber ab,sieht es irgendwie nackt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, so nach ziemlich genau 4 Wochen Wartezeit kam heute der bestellte Auspuff. :mrgreen:

 

 

 

Lieferung erfolgte zwar nicht an die von mir bei der Bestellung angegebene Firmenadresse, sonder zu mir nach Hause, aber i.O. meine Nachbarin war zum Glück zuhause und hat das Paket angenommen.

 

Ersten Eindruck der Töpfe ist soweit i.O. man sieht halt das es Handarbeit ist, beim Lack wurde hier und da etwas "dünn aufgetragen" die Oberfläche weißt bereits erste Spuren auf.

 

 

 

Am Samstag werde ich die Teile dann montieren, werde euch auf dem laufenden halten.

 

 

 

img0211UOFF4.jpg

 

 

 

img02120S8ZS.jpg

 

 

 

img0213SHPTX.jpg

 

 

 

img0217YB8YK.jpg

 

 

 

img0216R1T42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.