Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

kompletter krümmer. sieht aber verdammt gut aus! Wirst du hier aber nicht zugelassen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es nicht wirlich schick! Sieht aufjedenfall nach "Eigenbau" aus. Und so laut wie das ist wird das in Deutschland auf jeden fall nichts mit der Eintragung.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oval sieht ja mal geil aus und das für den Preis. Was micht aber stutzten läßt ist, das bei der Leistungsmessung der Komplettanlage die Außentemperatur bei -84°C liegt und der Luftdruckunterschied 7hPa beträgt. Ein Schelm wer Mogelei vermutet

.Z1000%202010%20SC-PROJECT%204-1%20FULL%20SYSTEM_SBK_IT.jpg

Bearbeitet von thommy.g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand Erfahrungen mit dem MIVV Double Gun (http://www.mivv.it/d...tico.asp?cs=445) gemacht?

Mich würde das Interessieren wie der vom Sound klingt. Der Brotkasten bleibt weiterhin montiert, also wirklich nur die Slip-Ons.

 

Noch besser wäre wenn jemand mal ne Soundfile hier einstellt.

 

Gruß

 

Dann ´benutz mal die Suche! Gibt ein eigenes Thema drüber und da ist auch ein Video mit drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ´benutz mal die Suche! Gibt ein eigenes Thema drüber und da ist auch ein Video mit drin!

 

mhmh leider finde ich zu dem MIVV Double Gun kein Video und auch kein Soundfile hier im Forum.

Die Suchfunktion habe ich benutzt.

Wenn jemand mit das Thema hier verlinken könnte wo über die Double gesprochen wird mit allen Infos wäre ich sehr dankbar.

 

Die SuFu hat nichts ergeben (eine Menge Auspüffe :silly: aber nichts über die Endtöpfe des MIVV Double Gun, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich habe die Suchfunktion nur im Z1000 Forenbereich benutzt! Vielleicht hätte ich Sie doch auf dem ganzen Forum anwenden können!

Dank euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.