Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Aufgemerkt: er sagt fürn nen hunderter weniger als im netz kann er grad noch so verkraften...

auf ebay kosten die zwischen 680-690 ....

sein aller letztes angebot aber wirklich letztes wären 580,-!

wenn man auf alphatechnik schaut kostet der 769,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_frech_035.gif smilie_o_006.gif

 

Sorry, aber wenn hier schon nur Offtopic gequatscht wird und auch nach "hinweisen" nicht Schluss ist,

kann ich auch noch schnell was loswerden....Ich hab meinen Akrakrümmer (auch fast neu) für 400€ hier verkauft!

600€, das ich nicht lache.....

Da kaufst dir lieber ne Komplettanlage bei nem Forensponsor für "günstig" Geld und verkaufst die Slip Ons "neu",

dann bist wesentlich günstiger als 600 Teuro´s...

 

Sorry, aber so sieht die Realität aus

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn hier schon nur Offtopic gequatscht wird und auch nach "hinweisen" nicht Schluss ist,

kann ich auch noch schnell was loswerden....Ich hab meinen Akrakrümmer (auch fast neu) für 400€ hier verkauft!

600€, das ich nicht lache.....

Da kaufst dir lieber ne Komplettanlage bei nem Forensponsor für "günstig" Geld und verkaufst die Slip Ons "neu",

dann bist wesentlich günstiger als 600 Teuro´s...

 

Sorry, aber so sieht die Realität aus

 

VG

 

:dito: wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht....

 

 

580 € um ohne Zulassung umherzufahren ;)

 

und dann kommen nochmal 90€ und nen punkt dazu.... :cop::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich schon jemanden der den SC Project oval short verbaut hat und mal auf dem Prüfstand war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass der Evo2 vorne in der Liste fehlt, aber ist glaube ich nur bisschen von der Reihenfolge was den Namen geht anders.

Hab ja eh null Ahnung :)

 

Daher doch gleich mal ne ganz dumme Frage hinterher:

8497.jpg

 

Ich such derzeit einen anderen Endtopf, den ich legal dran montieren darf und sich auch mit dem original-Koffersystem kombatibel ist (sind wohl auch nicht alle).

Hauptanlass ist mein immer noch vorhandenes Anliegen die Sozius-Fußrasten um 3-5cm tiefer zu legen, was mit dem Originalentopf nicht hinhaut, weil die Original Rasten bereits so gut wie auf dem Topf aufliegen, und schräg nach vorne und hinten keinerlei Spielraum ist (Endtopf- bzw. Fahrerstiefel gleich im Weg).

 

Optisch hätte der Evo ja den Vorteil, dass er nicht so voluminös (zumindest laut Bild oben) ist, wie der Originale. Allerdings liegen die Rasten auf dem BIld hier auch fast auf, ABER nun meine Frage.

Lässt sich der Topf vielleicht so befestigen, dass er nicht nach so schräg oben geht, sondern tiefer eher waagrecht? Was wäre hierfür notwendig?

 

Falls jemand ne völlig andere Idee hat, was die Fußrasten angeht, bin ich natürlich immer offen :D Vielleicht kennt ja jemand ne Individual-Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leuts,

 

möchte mir die Mivv Double Gun oder Mivv GP für meine SX zulegen.

Meine Frage: Passt bei der Mivv GP noch das H+B Koffersystem? Habe die 42l Koffer genommen.

 

Hier gibts noch ein Bild mir den Journey 42l Koffern.

http://neu.hepco-becker.de/Web/Modelle/Kawasaki/Z1000SX.php?language=1

 

Augenscheinlich nach könnte es glaube ich knapp werden........

 

 

Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung ob das passt.

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da mir die Frage leider keiner beantworten kann, besteht dann evtl. die Möglichkeit, wenn jemand aus der Nähe Braunschweig/Hannover/Hildesheim kommt und den Mivv GP an seiner SX verbaut hat, dass ich ihn mal mit meiner Karre und Koffern besuchen würde, um zu vergleichen ob ich die Mivv GP verbauen kann. Wenn die Moppeds nebeneinander gestellt werden, sollte ja zu erkennen sein, ob die Koffer im Weg sind oder nicht.

 

 

Wäre super.

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute an ner Z vorbei gefahren mit einem "in 4" Auspuff. War auch jeden Fall keine Bodis.

 

Von der Form her, so wie die Akra, nur etwas kürzer und auf jeder Seite 2 übereinander. Sah auf jeden Fall gut aus.

 

Kennt jemand vielleicht diesen Auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht.

 

Der war auf jeden fall schwarz bzw. carbon.

 

Man muss sich das wie gesagt wie 2 kürzere akra-töpfe übereinander vorstellen.

 

Muss da wohl noch mal vorbei fahren und hoffen sie steht wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.