Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einer unteren Gabelbrücke für meine Z1000 Bj. 2011. Kann ich eventuell auch Gabelbrücken anderer Baujahre verwenden?  :fun02:  

Bj. 10-13 ist klar.

 

 

:danke: schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-13 passt definitiv, SX untere Brücke müsste auch passen, kann ich nachher aber mal nachmessen.

 

Wäre super wenn du das machen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauschutt

Heyhey weiss jmd ob der Tacho der zx636c bj2005 an die Z750 bj 2005 passt?

 

Hintergrund der Tacho der Z750 ist durch einen unfall defekt.

 

 

danke schonma gruss

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey weiss jmd ob der Tacho der zx636c bj2005 an die Z750 bj 2005 passt?

 

Hintergrund der Tacho der Z750 ist durch einen unfall defekt.

 

 

danke schonma gruss

 

Max

 

Passt, kostet neu 686€ - also nur die reine Tachoeinheit, ohne Rückenteil und Frontblende

Teilenummer = 28011

Ob der vordere Kotflügel der Z900 auch an andere Z Modelle paßt? Kann mal jemand, der eine Z900 hat, die Maße der Befestigung ausmessen und hier posten?

 

forums_1501029532__20286748_146575057682

 

Also lt. Kawa Teileliste, und rein von den Befestigungspunkten, könnte auch das Teil der ZX6R 2016 passen.

Zumindest sind die Haltepunkte,sprich die Verschraubungen bei beiden gleich.

Optisch unterscheiden die sich selbstredend.

Das Problem wird sein, das die Haltepunkte an der Gabel im WInkel steiler stehen als bei manch anderen Modellen, auch das sieht man auf den diversen Zeichungen anderer Modelle.

 

Hast DU ein bestimmtes Kawa Modell im Auge,denn die Suche nach den Ähnlichkeiten ist sehr mühselig in der Teileliste

Z800 dürfte auch noch passen

Bearbeitet von DerHolger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grüße,

 

weiß zufällig jemand, ob der Ventildeckel der Z1000 2003 auf den Motor einer Z750 passt?

 

Bin über einen gebrauchten gestolpert und hab mich das gefragt. ^^

Bearbeitet von goOse
Bezeichnung korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Master-of-Rolex

Hey Leute,

 

Kurze Frage: passt ein Bugspoiler der Z750 04-06 auch an eine Z1000, Bj. 2005? Sind da die Montagepunkte identisch? Habe den Bugi nicht hier um zu testen. Und auf gut Glück bestellen ist mir dann doch etwas zu unsicher. 

 

Wenn es wegen dem Auspuff nicht passen sollte ist das egal. Muss den Bugi wegen Akra 4-1 eh für die Krümmerrohre bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja der Bremshebel passt nicht, die A hat ja auch eine ganz andere Bremspumpe mit Hebel vorn als die Nachfolger. Der Kupplungshebel sollte passen.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.