Springe zu Inhalt
tralf

Was passt wo Liste - Datensammlung

Empfohlene Beiträge

Farodin

Nein, passt nicht.

Welche passen denn? Finde für die Z750S 04-06 irgendwie keine schöne. Geht die für die nackte Z750 03-06 genauso? Und wo wir gerade dabei sind, obwohl es hier vielleicht nicht 100%ig rein passt: Was brauche ich noch außer der Halterung? Bin mir durch die ganzen Adapter etc. die angeboten werden unsicher.

LED Kennzeichenleuchte

Rückstrahler

- Blinkeradapterplatten? Nee, oder?

- Blinkerrelais?

- Blinkeradapterkabel?

- Neue Blinker (Y)

Was brauche ich für vorne? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Bei der Z750S passen die Kennzeichenhalter der Z750 04-06, der Z1000 03-06 und die Halter der ZX6R 03-04. Schau Dir mal den KZH von PROTECH an [http://fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1823]. Bei dem Halter von PROTECH ist eine LED Kennzeichenleuchte, Rückstrahler sowie ein T-Stück für den Rückstrahler mit im Lieferumfang enthalten. Adapterplatten werden für hinten nicht benötigt. Ob Du jetzt neue Blinker hinten montierst, bleibt Dir überlassen. Die meisten gehen aber her und verbauen sofort kleine LED Blinker. Dann wird ein anderes Blinkrelais benötigt, dies findest Du bei Louis für 14,95 € - ist plug &. play [https://www.louis.de/artikel/blinkgeber-12v-2-polig-fuer-diverse-ho-kawa-yama/10032271?list=66715927]. Wenn Du vorne auch andere Blinker montieren möchtest, dann wären die Adapterplatten ratsam. Adapterkabel ist kein Muß aber sinnvoll und kosten nicht die Welt.  Zur Optik bzw. dem gefallen. Sobald das Kennzeichen montiert ist, sieht man eh nicht mehr viel davon!

Hier mal ein Bild einer Z750S mit dem PROTECH Halter sowie LED Blinker:

Vorher:

lzunj524.jpg

Nachher:

przyf9gs.jpg

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mechanix84

Hi zusammen wie ist das mit dem krümmer samt auspuff von der z1000 bj.04 an die z750 bj04

Was/wie muss das mit dem seitenständer gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZOE87

Hallo Zettler,

passt die Bodystyle Hinterradabdeckung von der z1000 07/09 auf meine Z750bj 2011?

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Laut Fechter Artikelnummer nicht, da auch verschieden Schwingen bei den Modellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZOE87

Danke Alex-Z1000.

Hab mir grad bei Fechter die Montageanleitung der HRA von der Z1000 runtergeladen.

Z1000 07/09 & Z750 R sind wohl gleich.

Z750 & Z750 S 05/06 auch.

Also....passt nicht.

Danke sehr, von allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Artikel bei Fechter zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salvi

Hallo, habe mich so eben Angemeldet, und gleich eine Frage.

Würden die Fußrastenanlage von der zx10r 07er auf einer z1000 08er passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

Schau dir doch mal die Bilder beider Modelle an, das kann nicht passen...

doch .. das passt scho.... (mit leichten oder etwas größeren (hust hust) Modifikationen die man vornehmen muss  :happy2:  ;)  ;) )

@ salvi,

wenn du dir bei sowas nicht sicher bist und schnell ne antwort benötigst, schau einfach (mach ich auch immer) bei herstellern nach wie gilles, rizoma etc.

sollten die produkte dort andere unterschiedliche Art.Nr. haben weißt du meist das es unterschiede gibt und nicht passend ist plug&play ohne Modifikationen(oder garnicht passen könnten)

bearbeitet von Lasertom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nilsi750

Welche passen denn? Finde für die Z750S 04-06 irgendwie keine schöne. Geht die für die nackte Z750 03-06 genauso? Und wo wir gerade dabei sind, obwohl es hier vielleicht nicht 100%ig rein passt: Was brauche ich noch außer der Halterung? Bin mir durch die ganzen Adapter etc. die angeboten werden unsicher.

LED Kennzeichenleuchte

Rückstrahler

- Blinkeradapterplatten? Nee, oder?

- Blinkerrelais?

- Blinkeradapterkabel?

- Neue Blinker (Y)

Was brauche ich für vorne? 

ich würde die Halterung selber bauen bzw. umbauen, hatte einen KZ-Halter der nichtmal Kennzeichenleuchte und Rückstrahler hatte. Umgebaut und passt perfekt ;) Bilder kann ich später senden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Ich habe versucht den Baukasten von Kawasaki etwas zu durchleuchten. Soll heißen, welcher Regler ist Baugleich. Die erste Spalte "Aufdrucke" ist wohl die entscheidende. Die zweite Spalte muss was mit der Produktion, Produktionsort oder Datum zu tun haben ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Solltet ihr einen Regler brauche könnt ig´hr hier schauen welcher noch verwendet werden kann. Aussehen tun sie alle gleich. Interessant ist, dass auch MV Augusta und Suzuki diese verwendet. Wobei es mich eher überrascht, dass ich nicht mehr gleiche bei anderen Marken gefunden habe.

Größere Ansicht = rechte Maustaste, Bild in neuem Tab öffnen

6fizdfgh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bundyt

Hallo.

Hab hier ein altes Thema ausgegraben.

Ist der Luftfilterdeckel der Z1000 Bj. 03-06 mit dem der Z750 Bj. 04-06 passgenau?

Der der 1000er hat die Öffnung nach vorne der der 750er nach hinten. 

wie sieht es mit der Lasche und den Anschraubpunkten aus? passt das?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Die Luftfilterdeckel und Luftfilter sind identisch. Nix einer vorne und der andere hinten!

Die Deckel der B Modelle, ab 2007 müssten auch passen. Die Mopeds sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich.

x2aumvrz.jpg

cczrksvz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag