Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche Fahrzeugscheinkopie für Gabelumbau


Gast Beeke

Empfohlene Beiträge

Boaaa... Funky, du bist mein Held des Tages!!

 

Du hast auch viel von mir dran, hoffe damit erleichtert sich morgen einiges!

Vor allem auch preislich!

Bezüglich Preis habe ich heute nur so ne blöde Antwort wie "Der Prüfer hat schon mal für einige Eintragungen Harley Davidson 1000€ genommen".

Und solche non-sense Antworten muss ich mir immerzu geben bei dem Laden.

Was habt ihr denn so bezahlt?

Habe ja weniger als du einzutragen, Funky. Bisher zumindest..

Auch blöd von mir, wenn ich später nochmal was eintrage, zahle ich nochmal den ganzen Käse! :(

Und warum hast du eigentl. den LSL-Lenker eingetragen, der hat doch ne ABE?

 

DANKE VIELMALS

:) :) :)

Bearbeitet von b4rL1nA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaa... Funky, du bist mein Held des Tages!!Du hast auch viel von mir dran, hoffe damit erleichtert sich morgen einiges!Vor allem auch preislich!Bezüglich Preis habe ich heute nur so ne blöde Antwort wie "Der Prüfer hat schon mal für einige Eintragungen Harley Davidson 1000€ genommen".Und solche non-sense Antworten muss ich mir immerzu geben bei dem Laden.Was habt ihr denn so bezahlt?Habe ja weniger als du einzutragen, Funky. Bisher zumindest..Auch blöd von mir, wenn ich später nochmal was eintrage, zahle ich nochmal den ganzen Käse! :(Und warum hast du eigentl. den LSL-Lenker eingetragen, der hat doch ne ABE?DANKE VIELMALS :) :) :)

Für alles was eingetragen ist , musst du auch keine ABE mitschleppen ! Ob ich nun eine Sache eintragen lasse oder mehrere das kostet das selbe , das waren keine 100 Euro ! 1000 Euro für eine Eintragung ist doch lächerlich !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.