Zum Inhalt springen

IGNORED

erste Bilder und Kommentare Winterumbau NO. 2


SantaClaus

Empfohlene Beiträge

@Z1000-Fighter. Um das wackeln des ESD zu minimieren,ein event. schleifen an der Schwinge zu verhindern & ne andere befest.-möglichkeit zu finden.Das muss er ausprob. was am besten hält & aussieht.

 

Wie gesagt: nur´n Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    10

  • SantaClaus

    8

  • Zpeedfighter

    4

  • Norris

    2

Der Pott ist kurz genug da wird nix dran gemacht

 

 

 

Wegen der Befestigung...werde ich heute mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den pott starr verschraubt oder mit nem flexstück,da die schwinge sich ja bewegt :-) :D

 

 

 

so sieht der motor viel besser aus und die rasten

 

umbau11024.th.jpg

 

 

 

das ist ja meine Z,die ich da entdeckt habe :tur: .

 

@Z1000-Fighter

 

genauso muß das aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psycho

 

 

 

hab mir mal erlaubt,deine z als beispiel zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psycho

 

 

 

hab mir mal erlaubt,deine z als beispiel zu nehmen

 

 

 

klar,warum nicht.Ist ja auch ein schönes Beispiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-Fighter. Um das wackeln des ESD zu minimieren,ein event. schleifen an der Schwinge zu verhindern & ne andere befest.-möglichkeit zu finden.Das muss er ausprob. was am besten hält & aussieht.

 

Wie gesagt: nur´n Vorschlag

 

 

 

er brauch die schelle nur auf hoehe der unter befestigungs schraube der rasten schieben,nen blechstreifen hinter und da wackelt nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich heute nochmal dran gemacht

 

 

 

ging nicht so wie gedacht aber die Lösung die ich gefunden habe hält auch gut

 

 

 

Man sieht hinter dem Rastenblech ein Halteblech hochkommen welches am Ölbehälter befestigt ist.

 

 

 

20110309_172317_440.jpg

 

 

 

20110309_172301_879.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Fotos auch in kleiner Form im Forum verlinken, sodass man, wenn man mehr Details sehen möchte, nur draufklicken braucht. Die Auflösung so geht auf jedenfall sehr fix - nur leider erkennt man nichts detailliertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick,

 

 

 

Ich würde den Sitz noch schwarz machen und das Auspuffendrohr weiter nach unten drehen.

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Federweg der Gabel bedacht. Da hat BadPit recht,die Maske könnte beim Kodi aufschlagen.

 

 

 

Ich glaub, der Hinweis wird hier geschmeidig ignoriert... und bei der ersten Bremsung machts dann bumm und es ist alles dunkel :evil:

 

 

 

Habe auch mal so einen Umbau gemacht... weißt was der TÜV bei einer Abnahme dann macht?? Der dreht 'ne Runde über den Hof und geht dann voll in die Eisen... wenn was kaputt geht ist's dein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay

 

Sag mal hab ich dich dieses We Immendingen die Kaserne runterfahren sehen :evil:

 

Wenn ja dacht ich da schon -geile Sache mit dem Entopf.Hab ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen-bin gespannt dich mal auf dem Blick zu Treffen :D

 

Gruß und sorry für offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo

 

Haben sie das Motorrad noch , weil der beitrag ja doch schon älter ist ?!

Habe auch seit kurzen diesen Bugspoiler !

Ist der bei innen Eingetragen ??

Habe meinen von Ebay kleinanzeigen gebraucht gekauft und jetzt keine fernünftigen unterlagen dazu .

Meine frage wenn sie dazu was haben , könnten sie mir das zu kommen lassen ???

 

MFG

Meppelink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meppelink,

 

für den Bugspoiler gibt/gab es nur ein Materialgutachten.

Das bekommt man leider fast nicht mehr eingetragen....allerdings habe ich noch nie Probleme deswegen gehabt, auch als Sie noch Orginal war.

Ich habe diesen Bugspoiler bereits seit 2007 an meiner Z dran.

 

Gruß Zpeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.