Zum Inhalt springen
IGNORED

Sayonara nippon , Bienvenuti in Italia


MiRo

Empfohlene Beiträge

So ich hab dann auch mal 2 Zylinder gelassen.

 

 

 

Meine neue Kurvenbella :

 

 

 

aprilia_dorsoduro.JPG

 

 

 

 

 

Montag wird zugelassen und Dienstag oder Mittwoch abgeholt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tschüß Japan" klingt im Moment ganz schön schwarzhumorig... auch wenn's nicht so gemeint war :D

 

 

 

Oh stimmt..... :-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat die selbe, mit der wirst du viel Spaß haben!

 

Vor allem der Sound ist ein Hochgenuss! Er hat die Arrow Anlage drauf.

 

 

 

Gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) was ist das denn :evil: was kauft ihr euch alle solchen 2 zylinder schrott?!

 

 

 

miro..... bah! zum glück muss ich die nicht fahren :-) ehrlich sein, sagte mein mutter, ist das beste :D

 

 

 

trotzdem viel spaß damit(wenn man damit spaß haben kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MiRo...willkommen im Team Italia

 

Bin gestern die erste Tour mit meiner Bella gefahren...geht wie Hölle und schockt einfach nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

 

Wenn's die 750er ist, kannste dich ja wieder hocharbeiten.

 

 

 

Bei der Z haste ja auch mit der kleinen angefangen, die blaue 750er bleibt unvergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.