Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hallo Hermann,

 

danke für den Tip. Der Helm ist bestellt und ich bin schon mal gespannt auf die Passform bei meinem "Seit-25-Jahren-Shoei-Kopf". Werde mal einen Fernsehabend mit dem Helm und wenn`s wettermäßig rausgeht einen Highspeedtest auf dem Bike machen. Zudem soll ja auch noch ein Com.-System rein.

Ich gebe dir Bescheid.

 

 

Ciao

 

Harry

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, 

der Link geht wirklich nicht, :(  aber das ist das selbe, wie mein Profilbild. :)

 

Viele Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, Servus erstmal!

 

Habe heute nach winterbedingter längerer Abwesenheit das z1000-Forum wieder besucht und erstmal nichts wiedererkannt. Dann aber recht schnell auf das "Teams"-Topic gekommen und mich gleich angemeldet.

 

Harte Fakten: Rudi, knapp U50, Südosten von München (Egmating), seit Oktober Besitzer einer Z1000SX. 

 

Bin früher viel gefahren mit Ducati ST2 (habe ich noch heute) und dann BMW K1200S. Die K dann nach vielen Jahren Standzeit verkauft und Motofahren komplett eingestellt (70 Kilometer auf der Ducati zwischen drei TÜV-Terminen). Dann ging das Jucken aber los, die innere Unruhe. Also 2016 mit Frau gesprochen und eine V-Strom 1000 gekauft, tolles Moto, leicht zu fahren, geschmeidiger Motor etc. Mit einem Wort: Langweilig. Nach gerade mal 1.000 Kilometern dann letzten Herbst beim Kawa-Händler gegen eine Z1000SX eingetauscht. Bin noch nicht wirklich viel gefahren, habe sie aber heute wieder aus der TG geholt und freue mich auf ein paar Touren dieses Jahr. 

 

Und wie bei den meisten gibt es bei mir natürlich auch andere Interessen: Kinder, Hunde, Frau, Cabrio fahren, MTB und RR sowie faulenzen. Habe mir aber die beiden Brückentage schon freigenommen und möchte wenigstens an einem paar Tage gemütlich Italien machen.

Euch einen schönen Abend.

 

Rudi

 

P.S. Nachtrag: Fahrstil gemütliche Mitte d.h. StVO +  10-20, meine Knie bleiben aber am Moto und schaben nicht über den Asphalt.

Bearbeitet von Wuseln
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

bin nun auch seit drei tagen stolzer besitzer einer z

bj2011

der vorbesitzer hat eine arrow komplettanlage markiert und ist ohne probleme durch den tüv gekommen nun meine frage,

wenn die cops mich rausziehen weil das gute stück ja schon recht laut ist gibta probleme oder 

geht das auch dort ohne beanstandung durch?

 

grüße

TheGoat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an die "Neuzugänge" auch von der Teamleitung! ;-)

 

Wir freuen uns über jeden aktiven Neuling!

Denkt dran am 14.04. treffen wir uns zum Stammtisch beim Motocycler in Gräfelfing zum Drachenfest!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuzugänge,

 

dann mal auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Schön langsam kann die Z1000SX-Fraktion im Münchner Südosten einen eigenen Stammtisch aufmachen - machen wir natürlich nicht :pfeif: Bin schon froh, wenn ich`s zu jedem 2. Z-Stammtisch einrichten kann.

 

Aber Drachenfest bei Robert ist natürlich gebongt!!!

 

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HarryZSX:

Schön langsam kann die Z1000SX-Fraktion im Münchner Südosten einen eigenen Stammtisch aufmachen - machen wir natürlich nicht :pfeif: 

Ist ja nicht wirklich weit weg von mir....:seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

möchte mich ebenfalls kurz vorstellen... Komme aus dem Landkreis Augsburg und bin seit kurzem Besitzer einer Z 1000 R Edition. Würde mich über eine gemeinsame Ausfahrt mit euch freuen!

 

Kommt zum diesjährigen Drachenfest am 14.04. von euch zufällig jemand zu Kawasaki Eder nach Augsburg?

 

Viele Grüße

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.