Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Servus Reiner, viel Spaß hier.

Einige von uns sind in Gräfelfing  gegen Mittag beim Kawa Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 21:37 schrieb Herminator:

@Wuseln bist Du beim Hado Moto?

Yep, bietet sich bei mir an, kann  gemütlich zu Fuß hinlaufen. Habe die Z dort gekauft und werde wohl auch den Service dort machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA der is Gut war auch schon Dran an einer SX , aber der RSI hatte das bessere  Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Mädels und Jungs,

Ich bin wieder zurück.Ja ich schäme mich. Habe ewig nichts von mir hören lassen. Aber nachdem ich meine geliebte Z750 jetzt nach 11 Jahren und 41000 km doch verkauft habe und auf eine Nummer größer umgestiegen bin (Z1000SX), hoffe ich auch mal wieder mehr Zeit zum Fahren zu haben.

Gerne auchl wieder mit euch zusammen. Man sieht sich.

Viele Grüße Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die SX ist auch so eine zuverlässige Begleiterin wie die 750er. Hatte nie Probleme. Läuft auch jetzt noch wie ein 1 und der Zustand ist super. Hat auch der Händler bestätigt. Heute gebe ich sie ihm. Bisserl traurig bin ich schon. Aber am Freitag gibt's dann die SX... Geilllllll 2017er in grün. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

ich schließe mich Hermann an - GUTE WAHL! Ich hätte mich auch nicht besser entscheiden können :happy2: Viel Spaß damit.

Natürlich gibt`s, wie bei jedem Bike Freiraum für die persönliche Gestaltung. Bei mir: kurzer Kennzeichenträger, kleine LED-Blinker hinten, getönte Frontblinker, schwarze Verkleidungsscheibe, einstellbare Handhebel, grüner Alubremsflüssigkeitsbehälter, Doppellichtmodul, grüne Felgenrandaufkleber, grüne Felgeneckventile ...). Eigentlich nur Sachen für die Optik und die Bedienungsfreundlichkeit. Die Basis braucht nicht wirklich Veränderungen. 

 

Ciao

 

Harry

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb HarryZSX:

Hallo Tom,

 

ich schließe mich Hermann an - GUTE WAHL! Ich hätte mich auch nicht besser entscheiden können :happy2: Viel Spaß damit.

Natürlich gibt`s, wie bei jedem Bike Freiraum für die persönliche Gestaltung. Bei mir: kurzer Kennzeichenträger, kleine LED-Blinker hinten, getönte Frontblinker, schwarze Verkleidungsscheibe, einstellbare Handhebel, grüner Alubremsflüssigkeitsbehälter, Doppellichtmodul, grüne Felgenrandaufkleber, grüne Felgeneckventile ...). Eigentlich nur Sachen für die Optik und die Bedienungsfreundlichkeit. Die Basis braucht nicht wirklich Veränderungen. 

 

Ciao

 

Harry

 

 

 

 

 

Hi Harry, nachdem die 17er fast alles drin und dran hat, wird es wahrscheinlich bei Original bleiben. Heck weiß ich noch nicht... Aber mit LED Doppellicht ist schon viel gewonnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus,

bin der Oliver aus dem München Osten. Habe mich back to the roots bewegt und eine Z 900 RS im Frühjahr erstanden. Angefangen habe ich vor langer Zeit auf einer Z 650.  Es sind mehrere Maschinen gekommen und gegangen, zur Zeit restauriere ich eine Yamaha DT 400 MX von 1979 und habe auch noch eine umgebaute BMW R80 von 1986. Ihr seht schon, ich stehe mehr auf die klassischen und älteren Maschinen, weswegen mich die Z 900 RS auch so gereizt hat.

Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Frauen (2 Töchter) seit 10 Jahren hier in Bayern, ursprünglich komme ich aus dem Pott, genauer gesagt aus Gelsenkirchen. 

Freue mich auf den Austausch mit Euch und auch die eine oder andere Ausfahrt....

Oliver

71BED4B9-8CE0-4F6B-B39B-2A06DC4E9806.jpeg

Bearbeitet von Oli 69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, die ersten 2500 km sind drauf, incl. Großglockner und Gerlos Pass und ich muss sagen, einfach geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.