Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z750 ab 2007


black-Z

Empfohlene Beiträge

Da deine Uni-Schwarz zu sein scheint ist mir der Abverkauf einer 2007er viel wahrscheinlicher als ein Motortausch bei einer 2009er. Die 2009er wäre nämlich Metallic-Schwarz. Ne 2008er kann es auf keinen Fall sein, weil da alle Hilfsrahmenteile ebenfalls schwarz waren.

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Rahmen nicht schwarz gemacht hast, dann ist das ne 2008er. Weil die 2009er hat wieder einen silbernen Rahmen

image.png.6a60c71c2abd8c51ec970fed9e3703d7.png

image.png.1b6b20c071d1fd592900bcd3005539e4.png

 

Bearbeitet von Invincible
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.