Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad vibration leistungsverlust


kawa750

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich bin gestern wiedernmal ein wenig gefahren ,

 

 

 

habe das gefühl das mein möpp irgendwie weniger leistung hat . zudem sind stärkere vibrationen zu spüren . und ein leises rasseln.

 

 

 

habe jetzt 11000 auf der uhr . luftfilter dicht ?

 

 

 

kette fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich bin gestern wiedernmal ein wenig gefahren ,

 

 

 

habe das gefühl das mein möpp irgendwie weniger leistung hat . zudem sind stärkere vibrationen zu spüren . und ein leises rasseln.

 

 

 

habe jetzt 11000 auf der uhr . luftfilter dicht ?

 

 

 

kette fertig ?

 

 

 

eindeutig....du hast zugenommen und deine Z schafft es nicht mehr dich zu tragen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig....du hast zugenommen und deine Z schafft es nicht mehr dich zu tragen :mrgreen:

 

 

 

 

 

 

 

Dasproblem hab ich :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es wirklich deutlich oder bildest du es dir vll. auch nur ein?!^^

 

 

 

Kette kann doch kaum nach 11000 fertig sein, ich hab jetzt knappe 22 und meine is noch wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ketten gehräusch kannste beim fahren gut hören, wenn du das linke bein abspreizt, wenn se rasselt oder schlägt is se fertig.

 

 

 

oder versuch mal die kette vom kettenrad gegen die fahrtrichtung abzuziehen, es sollten sich nicht mehr als 1 Glied vom kettenrad lösen können.

 

 

 

bei welcher drehzahl tauchen die vibrationen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.