Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13


Gast

Empfohlene Beiträge

@Chris... geht doch ;):thumbs_up: :thumbs_up:  Schön, dass dich die KAT Patrone letztlich ans Ziel gebracht hat, ich geb es weiter... und dann gute Fahrt mit der Eintragung... wobei... die Zett läuft auch mit eintragung wie vorher :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChristianZ1000SX

Gruß in die Runde.

Nach nunmehr 2 Jahren will ich die Akra 4-2-2 Komplettanlage für meine SX eintragen lassen. Hat noch jemand 2 gebrauchte Kat-Patronen rumliegen, welche er eventuell nicht mehr benötigt?

MfG und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde auch 2 nehmen wenn wir einmal dabei sind. wenn also jemand noch nen Paar rum liegen hat dann darf er sich gern melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde auch 2 nehmen wenn wir einmal dabei sind. wenn also jemand noch nen Paar rum liegen hat dann darf er sich gern melden. :)

 

 

Wenn Ihr gebrauchte Teile sucht, dann benutzt bitte den Marktplatz für eine Suchanfrage

Gruß in die Runde.

Nach nunmehr 2 Jahren will ich die Akra 4-2-2 Komplettanlage für meine SX eintragen lassen. Hat noch jemand 2 gebrauchte Kat-Patronen rumliegen, welche er eventuell nicht mehr benötigt?

MfG und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nur dran gehangen, wenn ich intensiv suchen würde hätte ich schon im Markt danach gefragt, kein Angst!

 

das Thema suchen muss von mir aus auch hier nicht weiter ausgebreitet werden, wie du schon sagst, dafür gibts den Markt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Eintragung ist auch durch für die 14er

 

Glückwunsch!! :) wie lange musstest du warten? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tutti :thumbs_up: , also wieder einer mehr. dann wird bei Tüv etc. das sicher bald im System hinterlegt und eine Standarteintragung drau? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tutti :thumbs_up: , also wieder einer mehr. dann wird bei Tüv etc. das sicher bald im System hinterlegt und eine Standarteintragung drau? :pfeif:

zu schön um war zu sein ..solche Eintragungen hängen immer noch allein vom jeweiligen Prüfer ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.