Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack Quicklock Evo City


Gast G0bi

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Daypack Evo auf meiner Z1000 Bj 17 gehabt und konnte den Tacho super ablesen, auch wenn ich den Reißverschluss zur Volumenvergrößerung offen hatte. Ich denke, wenn du den Tankrucksack so bohrst, dass er bei deiner Ergonomie weitgehend hinten sitzt und du groß genug bist, passt das. Lg

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank für die Information, der Daypack ist aber doch eher sehr klein oder? Ich bräuchte etwas mehr Staurraum für z.B. Schuhe, Regenschutz ... deswegen dachte ich an den Evo GS bzw. Evo City, aber bin mir eben unsicher ob ich mit meinen 1.85 Sicht auf den Tacho habe - Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hängt das stark von deiner Statur ab, wie lang Arme und Oberkörper sind. Die Halterung bohrt man ja selber, so kann man auch etwas variieren. Ja der Daypack ist etwas kleiner. Fahr doch mal zum lokalen Fachhandel und frag ob du ihn mal anhalten darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich werde mal zu Saisonbeginn zur Tante Louise müssen, glaube nicht dass es hier einen anderen Händler dafür gibt - danke nochmal

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.